checkAd

     14202
    Anzeige
    Wir lieben diese Aktie: Die jetzt größte Chance im Rohstoffsektor

    Für uns ist völlig klar, dass jetzt und ab sofort die bislang größten Chancen für die Aktionäre bestehen, in den nächsten Tagen und Wochen absolut überdurchschnittliche Kursgewinne zu erzielen. Im Frühjahr und Sommer diesen Jahres hatte es für mutige Anleger bereits aufgrund erster Explorationsarbeiten und besonderer Erfolge auf dem Hazelton-Projekt im kanadischen British Columbia überdurchschnittlich große Kursgewinne gegeben. Der Aktienkurs hatte sich seit dem Frühjahr 2017 im Hoch fast verzehnfacht, weil bisherige erste entnommenen Bodenproben eine mögliche Neuentdeckung einer signifikanten Lagerstätte indizieren. Die bisher bekannt gewordenen Resultate erster durchgeführter Explorationsarbeiten  waren aber lediglich die Analyse von Bodenproben an der Erdoberfläche. Jetzt wird gebohrt, jetzt kommen die Fakten! Jetzt hat das Geologenteam von Jaxon Mining Bohrziele abstecken können.

    Wir sehen deshalb für Anleger jetzt die Möglichkeit, auf einen womöglich grandiosen Bohrerfolg hin zu spekulieren. Die zahlreichen entnommenen Bodenproben auf dem Hazelton-Projekt sprechen nämlich dafür und Anleger haben jetzt in unseren Augen die Möglichkeit, auf einem im Vergleich zum Jahreshoch niedrigen Kursniveau in die Aktie von Jaxon Mining zu investieren und von Bohrerfolgen überdurchschnittlich zu profitieren.

    Strong Buy: JAXON MINING
    WKN: A2DWYY
    Börsenplätze: Frankfurt, Tradegate etc. (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse)

    LETZTE MELDUNG: Jaxon plant Bohrungen…

    Das Hazelton-Projekt in British Columbia (Kanada) hatte in den letzten Monaten bereits für viel Furore gesorgt und Anleger konnten bis dato schon ganz erheblich profitieren. Das Jaxon-Management glaubt, mit Hazelton eine neue potenzielle Weltklasse-Lagerstätte identifiziert zu haben und meldete erst vor kurzem zwei gewaltige Events: 1. Die Akquisition eines zusätzlichen Areals – nicht einmal sechs Kilometer von der bisher bekannten  Kernzone des Hazelton-Areals entfernt; und 2. eine dort bei ersten Testarbeiten direkt gemachte Neuentdeckung mit Gesteinsproben von bis zu 1,88kg Silber pro Tonne! All das uns auch die vorherigen Meldung des Sommer-Explorationsprogramms weisen darauf hin, dass auch die anstehenden Bohrungen ein Megaerfolg werden könnten. In unseren Augen wurde zuletzt immer deutlicher, auf welch einer gewaltigen Chance das Jaxon-Management rund um CEO Jason Cubitt mit dem Hazelton-Projekt im minenfreundlichen Kanada sitzt.

     

    Ist das Hazelton-Projekt eine oder gar DIE große Entdeckung einer neuen Lagerstätte in British Columbia (Kanada) der letzten Jahre?

    Sie müssen sich folgendes vorstellen: Das Gesamtareal von Hazelton, das zu 100% im Besitz von Jaxon Mining befindlich ist, erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 390 Quadratkilometern – ein wahrhaftig gewaltiges Areal. Dass nun bis heute sowohl zwei Kilometer, sechs Kilometer und gar 17km entfernt von der BISHER bekannten minimalisierten Kernzone auf dem Projekt tatsächlich Bodenproben mit Mineralisierungen zwischen 10,8g und 18,4g Gold und zuletzt gar fast 2 Kilogramm Silber pro Tonne Gestein vorgefunden wurden, ist fast unglaublich! Denn diese Ergebnisse indizieren, dass sich der Distrikt mit vorhandenen Gold- & Silbermineralisierungen ganz erheblich vergrößert hat und lassen womöglich gar den Schluss zu, dass mit einer Ausweitung des Explorationsprogramms eventuell sogar weitere Neuentdeckungen gemacht werden können.

    Die Aktie von Jaxon Mining hat aufgrund der gegebenen Umstände in unseren Augen das Potenzial, noch in diesem Jahr Kurse von weit über 1.00$ (CDN) zu sehen (aktueller Kurs: 0,26$).

    Sehen Sie im folgenden Video selbst, warum Jaxon-CEO Jason Cubitt und sein Geologenteam von einer Neuentdeckung auf Hazelton überzeugt sind:

    Jaxon Mining Inc. from Darlene Siona on Vimeo.

    Vor kurzem bekannt geworden: Weltweit umsatzstärkster Goldproduzent mit Tochtergesellschaft in Jaxon eingestiegen

     

    Die Zijin Mining Group macht weltweit den größten Umsatz als Goldproduzent – mit einer eigenen Tochtergesellschaft investiert dieser jetzt in den kleinen Explorer mit offensichtlich so vielversprechenden Projekten in British Columbia, dass man in China aufmerksam wurde – so wurde erst am vergangenen Dienstag bekannt. Jaxon Minerals bezeichnet den Zijin Midas Exploration Fund, ein Fonds, den der Goldriese Zijin erst kürzlich aufgelegt hat, in der letzten Meldung als strategischen Investor. Der Milliardenkonzern schickt eigens einen Manager ins Bord Of Directors von Jaxon.

    Die Zijin Mining-Unternehmensgruppe hatte schon 2015 die richtige Nase, als sie rund 80 Mio. Dollar (CDN) in Pretium Resources investierte. Das Team rund um Jaxon-CEO Jason Cubitt, Chairman John King Burns und Chefgeologe Bruce Ballantyne glaubt, dass das Wishbone-Projekt – seit heute zusammengefasst mit Foremore unter dem Namen More Creek –  im „goldenen Dreieck“ in British Columbia (Kanada), ähnliches Potenzial mitbringt, wie die Brucejack-Mine von Pretium. Pretium ist heute an der Börse mit rund 1,8 Mrd. Dollar (CDN) bewertet.

    Wir investieren mit unserem Fond in Explorer, die das Potenzial für große Entdeckungen aufweisen. – Dr. Yingting Tony Guo, Zijin Exploration Fund und seit vergangenen Dienstag auch Aufsichtsratsmitglied von Jaxon Minerals

    Denken Sie übrigens auch einmal zurück an die Aktie von Gold Standard Ventures (GSV): Als der Minenriese Agnico Eagle sich erstmalig beteiligte, ging es für die Aktie nur noch nach oben: von 0,40$ (CDN) in 2015 ging es in weniger als einem Jahr auf die 4$-Marke (CDN) zu!

    Neben Hazelton ein zusätzlich gewaltiges Areal: Foremore & Wishbone (jetzt zusammengefasst in More Creek)

    Das Foremore-Areal wirkt in unseren Augen nach den zuletzt veröffentlichten weiteren Eckdaten ebenso äußert vielversprechend, da man dank vorangegangener Explorationsarbeiten im Wert von rund 10 Mio. Dollar (CDN) schon jetzt einiges über die Beschaffenheit und Struktur eines Teils des Projektes weiß. Es liegen sogar Ergebnisse erster Probebohrungen vor, so unter anderem von einem Bohrkern mit einem Goldgehalt von 14,6g, einem Silbergehalt von 1,1 Kilogramm und einem Zinkgehalt von 6,6% pro Tonne über eine Länge von 3,1m. Und trotz alledem ist der Großteil des neuen Gesamtareals, das jetzt als More Creek bezeichnet wird (More Creek liegt nun insgesamt bei 20.000 Hektar bzw. 200 km²) bislang nicht erkundet und bietet für das Geoleogenteam mit modernsten Explorationsmethoden extremes Upsidepotenzial! – Und somit auch für alle Jaxon-Aktionäre!

    Hazelton und das bisher bekannte Kerngebiet – die sog. Max-Zone: Jüngste Ergebnisse der Untersuchung von Bodenproben indizieren extremes Upside-Potenzial

     

    Das Unternehmen hat bei seinem letzten Explorationsprogramm auf dem Hazelton-Projekt in British Columbia (Kanada) in der Kernzone, der sog. Max-Zone, erst vor kurzem extrem hohe Silbermineralisierungen (u.a. im Kilogrammbereich) vorgefunden. Die bekannt gegebenen Ergebnisse der bislang rund 100 entnommenen Bodenproben bestätigen durchweg signifikant hohe Silber- und Zinkmineraliserungen.  Die vorgefundenen Mineralisierungen von bis zu 1kg Silber und bis zu 22% Zink sind im Branchenvergleich überdurchschnittlich hoch und lassen darauf schließen, dass auch das angekündigte Bohrprogramm auf dem Hazelton-Projekt von großem Erfolg gekrönt sein wird. Dieses soll in Kürze starten bzw. genaueres hierzu bekannt gegeben werden. Nun wurde vor einigen Tagen bekannt, dass man das Areal aufgrund des bislang außergewöhnlich großen Erfolgs mit der geplanten Akquisition des Cronin-Projekts erweitern will. Nach den heute veröffentlichten Neuentdeckungen auf Hazelton, die außerhalb der bisher bekannten Kernzone liegen, können wir sehr gut nachvollziehen, warum weitere Projektakquisitionen rund um Hazelton absolut Sinn machen. Setzen sich die Mineralisierungen auch über weitere und längere Flächen fort, könnte sich Hazelton als eine, wenn nicht der großen Entdeckung einer neuen signifikanten Lagerstätte in British Columbia herausstellen.

    Nach Besuch vom Hazelton-Projekt: Jaxon ist definitiv KEINE Eintagsfliege, kein schneller „Push-Play“, sondern eine reale und in unsere Augen ganz gewaltige Chance!

     

    Wir waren übrigens im Sommer selbst vor Ort auf dem Hazelton-Projekt in British Columbia und sind seitdem felsenfest davon überzeugt, dass Jaxon zu den wenigen Unternehmen an der Börse in Toronto gehört, die sich über kurz oder lang vom „Pennystock-Dasein“ verabschieden werden.  Was wir selbst vor Ort gesehen haben, ist im wahrsten Sinne des Wortes der Wahnsinn. Da liegen Gesteinsbrocken kreuz und quer herum, die allein schon augenscheinlich hohe Mineralisierungen erahnen lassen. Auch während unseres Besuchs wurden diverse Neuentdeckungen gemacht – sehen Sie sich hierzu unbedingt auch dieses Video an:

     

    Site Visit Jaxon Minerals - Hazelton from Inult - Alles auf Anfang on Vimeo.

    Wir haben in unserer Laufbahn schon wirklich viele erfolgreiche Rohstoffprojekte besucht, aber das, was wir vor Ort in British Columbia gesehen haben, sprengte in der Tat unseren bisherigen Horizont. Wir wittern in der Aktie von Jaxon Minerals eine wirklich gewaltige Chance für den Spätsommer/Herbst, die Sie in unseren Augen auf keinen Fall links liegen lassen sollten, denn wir rechnen auch damit, dass das neue Bohrprogramm auf Hazelton extreme Resultate hervorbringen wird. Das in unseren Augen definitiv vorhandene gewaltige Potenzial der Projekte Wishbone und Foremore – jetzt neu zusammengefasst als More Creek-Areal – mal noch außen vor.

    ENTWICKLUNG DER LETZTEN MONATE: WIE EINE RAKETE, DIE IN DEN HIMMEL SCHIESST – NACH KORREKTUR SUPER EINSTIEGSMÖGLICHKEIT

    Die Aktie von Jaxon wurde uns schon im Mai von einem ehemaligen Manager von erfolgreichen Rohstoffunternehmen herangetragen, der uns in unserer über 10jährigen Laufbahn im „Reich der Rohstoffaktien“ schon zahlreiche  Erfolgsunternehmen vorgestellt hat, ehemalige Pennystocks, die zwischenzeitlich bei 5-15$ notierten und/oder von großen Minenkonzernen geschluckt wurden (Exeter, Continental Gold, Extorre, Moto Goldmines und viele andere). Bei Jaxon haben wir anfangs noch gezögert, ob wir Ihnen diese Aktie bereits im Frühstadium vorstellen sollen – warum eigentlich? – tatsächlich entwickelte sich die Aktie aber seitdem jetzt schon wie eine Rakete, die in den Himmel schießt. Wir sind froh, dass wir unseren LeserInnen die Aktie dennoch noch rechtzeitig vorgestellt haben. Denn in unseren Augen steht uns das Beste erst noch bevor…

    MORE CREEK: 3,24KG GOLD, ÜBER 82,5KG SILBER!!

    ++ EXPLORATIONSPROGRAMM STEHT HIER NOCH AN! ++

    3,24kg Gold pro Tonne, ja, Sie haben richtig gelesen, KILOGRAMM! Und 82,54kg Silber pro Tonne! Genau bei solchen Werten fliegen Rohstoffaktien förmlich durch die Decke! So auch geschehen bei Jaxon Minerals, als das Unternehmen vor einigen Wochen einen Letter Of Intent über die Akquisition des Foremont-Projekts – eine Erweiterung des Wishbone-Areals – bekannt gab. Seit kurzem ist die Akquisition nun unter Dach und Fach!

    Das Wishbone-Projekt brachte eingangs erwähnte Bonanzawerte zu Tage und erst vor kurzem gab das Unternehmen die Erweiterung des Projekts durch die geplante Akquisition des Foremont-Areals bekannt. Die Akquisitionsvereinbarung ist schon besiegelt! Hierbei handelt es sich um rund 15.500 Hektar unmittelbar an Wishbone angrenzende und zusätzliche Explorationsfläche! Über 10 Mio. Dollar (CDN) wurden bereits in die Erkundung des Foremore-Areals investiert. Jaxon kauft sich mit der Option auf 100% des Gesamtareals somit nicht nur das Land, sondern auch alle bislang erfassten Daten, die durch gezielte Explorationsmaßnahmen festgestellt wurden, was ferner heißt, dass Jaxon hier keineswegs bei 0 anfängt.

    Die bislang festgestellten Bonanza-Mineralisierungen und vor allem die Auswertung der geologischen Beschaffenheit auf beiden Projekten, More Creek und Hazelton, lassen das Geologenteam von Jaxon vermuten, dass es sich um ähnliche Lagerstättentypen wie bei der Eskay Creek Mine von Barrick oder der Equity Silver-Mine von Goldcorp handelt. Diese gehören mitunter weltweit zu den wirtschaftlich ertragreichsten Minen. 

    Allein in den letzten Monaten hat sich der Aktienkurs mehr als verdoppelt und dennoch ist die Börsenbewertung mit rund 11 Mio. Euro immer noch sehr klein. Nach den letzten Meldungen und dem kürzlichen Einstieg des „Billion Dollar Mans“ John King Burns als Chairman und Lead Director von Jaxon, hegen wir keinen Zweifel mehr daran, dass auch die Aktie von Jaxon Minerals zu jenen Werten gehören wird, die über kurz oder lang bei 5, 6 oder 10$ notieren könnten. Der aktuelle Aktienkurs liegt bei 0,26$ (CDN).

    John King Burns – „The Billion Dollar Man“

    John King Burns Burns ist seit Ende Juni der neue Chairman von Jaxon Minerals. Was womöglich für Sie im ersten Moment noch nicht besonders aufregend klingen mag, ist aber in Wirklichkeit gewaltig: Dieser Mann ist beinahe ein Garant für Megaerfolg. Da, wo er auftaucht, folgen gewaltige Kurssteigerungen. Da, wo er auftaucht und Unternehmen aufbaut, folgen Transaktionen von mehreren hundert Millionen Dollar. Northern Orion wurde gar in einer 1 Milliarde Dollar-Transaktion (CDN) übernommen. Burns ist auch bei Northern Orion im Frühstadium eingestiegen und hat auch dort die Rolle des Chairmans übernommen.

    Außerdem war er auch Chairman und Lead Director von Athabasca Potash, die dann schließlich von BHP für 341 Mio. Dollar (CDN) übernommen wurde. Bei der Barclays Metals London (eine Division der Barclays Bank) zeichnete er sich unter anderem für die Entstehung des Minengiganten Goldcorp Inc. verantwortlich, denn John King Burns war es mit seinem Barclays-Team, der damals den Zusammenschluss von Wheaton River Minerals und der Minas Luisman SA vorschlug, aus welchen schließlich Goldcorp hervorging.

    Wenn einer der erfolgreichsten Manager der kanadischen Rohstoffbranche in einen (noch) solch kleinen Explorer wie Jaxon Minerals einsteigt, sollten Anleger aufhorchen und handeln. Der Grund für Burns Einstieg bei Jaxon ist unter anderem der, dass Burns bei den Jaxon-Projekten Hazelton und Foremore/Wishbone in British Columbia (Kanada) vom Potenzial signifikanter Neuentdeckungen überzeugt ist, so hieß es es in der Meldung dazu. Das wundert uns nach unserem Projektbesuch vor Ort in Kanada überhaupt nicht mehr.

    PRETIUM HAT ES VORGEMACHT: VON WENIGEN MILLIONEN ZUR MILLIARDENBEWERTUNG

    Börsenhighflyer wie Pretium haben es vorgemacht: Durch erfolgreiche Exploration im minenfreundlichen Kanada im sog. Goldtriangel, der Skeena-Region in British Columbia, neue Lagerstätten hervorbringen und somit die Börsenbewertung von wenigen Millionen Dollar auf über 2 Milliarden bringen – so geschehen bei Pretium!

    Was, wenn wir Ihnen sagen, dass das Geologenteam in der aktuellen Projektkonstellation und den bislang vorgefundenen Werten ähnliches Potenzial sieht!? Ja, diese Aktie könnte ein richtiger Highflyer werden! Jaxon Minerals steht zwar noch in den Startlöchern, dies aber verdammt gut. Auch beim Hazelton-Projekt wurden jetzt eindeutig Bonanza-Resultate identifiziert und mit der heutigen Neuentdeckung die Weichen für die Identifizierung einer neuen signifikanten Lagerstätte gestellt. Die Chancen für ein nun auch extrem erfolgreiches Bohrprogramm auf Hazelton stehen somit extrem gut und folglich auch die Chancen auf starke Kurszuwächse. Jaxon-CEO Jason Cubitt glaubt an das Potenzial, in die Fußstapfen einer Pretium treten zu können. Der Einstieg des Zijin Midas Exploration, einer Tochter des umsatztechnisch größten Goldproduzenten der Welt, spricht jedenfalls dafür.

    UNSER TIPP:

    Hazelton könnte sich tatsächlich als DIE Entdeckung einer neuen und wirklich signifikanten Lagerstätte in Kanada erweisen. Kaufen Sie die Aktie jetzt und noch vor einem Bohrprogramm, welches in unseren Augen für einen ganz heißen Herbst und Winter sorgen wird.

    Besuchen Sie auch die Webseite von Jaxon Mining für mehr Informationen, umfangreiches Bildmaterial und einen Überblick der letzten Meldungen: www.jaxonmining.com

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Jaxon Mining.

    Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten ($ 48f BörseG, § 34b WpHG)

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Jaxon Mining zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Jaxon Mining und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Jaxon Mining einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Jaxon Mining und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Jaxon Minerals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmen.



    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Wir lieben diese Aktie: Die jetzt größte Chance im Rohstoffsektor Gewaltige Neuentdeckung! Die Aktie dieses Unternehmens muss nach dieser Meldung völlig neu bewertet werden. Es wurde eine Neuentdeckung bekannt gegeben, die für Ashanti nun auf eine potenziell ganz gewaltige Goldlagerstätte (bereits die zweite) schließen lässt.