checkAd

    Blackham Resources  1534  0 Kommentare Mehr Tagebaugruben und größere Ressource

    Beim australischen Goldproduzenten Blackham Resources Ltd. (ASX: BLK; WKN: A0KFUC; ISIN: AU000000AEK4) sind alle Zeichen auf Expansion gesetzt. Auch wenn die Produktionserweiterung auf 200.000 Jahresunzen noch in der Zukunft liegt, so braucht die bestehende Anlage noch eine kontinuierliche Auslastung. Am 13. Oktober 2017 meldet das Unternehmen, dass man die Ressource der Tagebaugrube Wiluna North um weitere 300.000 Unzen erhöhen konnte. Diese Tagebaugrube besitzt nun 7,3 Mio. Tonnen mit Goldgehalten von 2,6 g/To., was 630.000 Unzen entspricht. Alle Ressourcenteile liegen innerhalb der Tagebaugrenzen. 65% davon sogar in der Grubengrenze, die bei einem Goldpreis von AUD 1.400 je Unze wirtschaftlich ist. Die Updates vom Grubendesign und der Reservenbildung sind aktuell noch unterwegs und werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Die gesamten Tagebaugruben von Wiluna beinhalten derzeit 17 Mio. Tonnen erzhaltiges Material mit Gehalten von 2,8 Gramm je Tonne. Dies...

    Mehr erfahren »


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von MiningScout
    Blackham Resources Mehr Tagebaugruben und größere Ressource Beim australischen Goldproduzenten Blackham Resources Ltd. (ASX: BLK; WKN: A0KFUC; ISIN: AU000000AEK4) sind alle Zeichen auf Expansion gesetzt. Auch wenn die Produktionserweiterung auf 200.000 Jahresunzen noch in der Zukunft liegt, so braucht die …