DAX+0,90 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,51 %

Videoausblick Der Albtraum der Wall Street!

Gastautor: Markus Fugmann
17.10.2017, 07:47  |  1315   |   |   

Gestern schlossen die drei großen US-Indizes im Plus, aber zwischendurch gab es zwei Schreck-Momente: der erste waren die Aussagen von Donald Trump über die viel zu hohen Medikamentenpreise in den USA (daraufhin Pharma-Aktien nach unten), der zweite die Aussagen Trumps, wonach er beeindruckt gewesen sei von einem Treffen mit John Taylor, dem Erfinder der Taylor Regel und einer der Kandidaten für die Nachfolge Yellens als Fed-Chef. Ginge es nach der Taylor Regel, stünden die Leitzinsen in den USA knapp unter 6% - und bei solchen Zinssätzen wären vor allem die Aktienkurse nicht da, wo sie derzeit sind! In Asien wieder überwiegend freundliche Vorgaben, der Dax dürfte an der 13.000er-Marke starten..

Das Video "Der Albtraum der Wall Street!" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion