checkAd

    Daimler  1611  0 Kommentare
    Anzeige
    Der negative Newsflow will einfach nicht abreißen!

    Liebe Leser,

    der negative Nachrichtenfluss im Zusammenhang mit der Daimler-Aktie will in den letzten beiden Wochen nicht abklingen. Zunächst wurden in etwa 350.000 Fahrzeuge zurückgerufen, die das japanische Takata-Airbagsystem verbaut hatten. Nun soll das firmeneigene System bei den Airbags fehlerbehaftet sein, weshalb mehr als 1. Mio. Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz zusätzlich zurückgerufen werden sollen. Laut dem Manager-Magazin sind vor allem die ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Daimler Der negative Newsflow will einfach nicht abreißen! Liebe Leser, der negative Nachrichtenfluss im Zusammenhang mit der Daimler-Aktie will in den letzten beiden Wochen nicht abklingen. Zunächst wurden in etwa 350.000 Fahrzeuge zurückgerufen, die das japanische Takata-Airbagsystem verbaut hatten. Nun …

    Disclaimer