checkAd

     628  0 Kommentare Kofax erhält im dritten Jahr in Folge die Auszeichnung "Most Innovative Solution for Banking Customer Authentication"

    Grand Prix Banque & Innovation Honor zeichnet die Kofax Mobile ID Customer Onboarding Solution und ihre Lösungen zur Betrugsbekämpfung aus

    IRVINE, Kalifornien, 18. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Kofax®, ein führender Anbieter innovativer Softwarelösungen zur Vereinfachung und Optimierung der "First Mile(TM) of Business", gab heute bekannt, dass Kofax Mobile ID(TM) bei den 2017 Grand Prix Banque & Innovation Awards in Paris mit der Auszeichnung "Most Innovative Solution for Banking Customer Authentication" [Innovativste Lösung für die Authentifizierung von Bankkunden] geehrt wurde.

    Mit dem Programm werden Technologieunternehmen geehrt, die während der letzten zwölf Monate in Frankreich die herausragendsten Software-Lösungen, Initiativen und Projekte für den Bankensektor vorgestellt und umgesetzt haben. Mit dieser Auszeichnung werden die neuen Merkmale der Kofax Mobile ID Gesichtserkennung und Identitätsverifizierung hervorgehoben, wodurch die Authentizität und Gültigkeit von Ausweisdokumenten und ihrer Inhaber geprüft werden.

    Kofax Mobile ID ermöglicht einen problemlosen Onboarding-Prozess und hilft Finanzinstituten bei der Einhaltung der sich ständig ändernden Know Your Customer (KYC)- und Anti-Money Laundering (AML)-Vorschriften zur Betrugsbekämpfung.

    Mit Kofax Mobile ID können Antragsteller ein Smartphone oder ein anderes mobiles Gerät verwenden, um Fotos von ihrem Führerschein, Pass oder Ausweis zu machen. Zur Feststellung der Authentizität des Ausweises werden mehrlagige Bildfilter verwendet. Mit der Gesichtserkennungstechnik wird das soeben von dem Antragsteller aufgenommene Foto mit dem Foto in dem Ausweis verglichen, um sicherzustellen, dass der Antragsteller tatsächlich die auf dem Ausweis abgebildete Person ist. Wenn Übereinstimmung festgestellt wird, wird der Antragsteller validiert und der digitale Content extrahiert, bestätigt und zur weiteren Verarbeitung an Kofax TotalAgility®- der digitalen Transformationsplattform des Unternehmens - und an andere Unternehmensanwendungen gesendet.

    Dazu Reynolds C. Bish, Chief Executive Officer von Kofax: "Wir empfinden es als eine Ehre, dass wir diese Auszeichnung nun bereits zum dritten Mal in Folge erhalten haben. Dadurch werden unsere Vision und unser Fachwissen bei mobilen Technologien und dem Bankensektor bestätigt. Kofax Mobile ID wird von führenden globalen Organisationen bereits für einen reibungslosen Onboarding-Prozess und die Verifizierung der Identitäten neuer Kunden verwendet, was für die Reduktion von Betrugsfällen und die Verbesserung der Compliance von wesentlicher Bedeutung ist."

    Kofax Mobile ID ist als Standalone-Produkt erhältlich oder gebündelt mit Kofax TotalAgility - eine umfassende Lösung, um die digitale Transformation in allen Bereichen von Finanzinstituten durchzuführen.

    Über Kofax

    Kofax ist ein führender Anbieter innovativer Software zur Vereinfachung und Optimierung der "First Mile(TM) of Business". Durch Erfolg in der "First Mile" können die Kundenerfahrung erheblich verbessert, Betriebskosten drastisch reduziert und Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Rentabilität deutlich erhöht werden. Kofax-Software und -Lösungen bieten über 25.000 Kunden in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherung, Behörden, Lieferketten, Outsourcing von Unternehmensprozessen und anderen Märkten eine rasche Kapitalrendite. Kofax vermarktet ihre Lösungen durch Direktverkaufs- und Service-Organisationen sowie durch ein globales, aus mehr als 1.000 Vertragspartnern in über 70 Ländern in weiten Teilen der Americas sowie des EMEA- und Asien-Pazifik-Raums bestehendes Netz.

    © 2017 Kofax Limited. Kofax und Kofax TotalAgility sind eingetragene Marken und First Mile and Kofax Mobile ID sind Marken von Kofax Limited.

    Medienkontakt: 
    Sylvia Chansler
    Sr. Manager, Public Relations
    +1 (949) 783-1476
    sylvia.chansler@kofax.com




    This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: Kofax, Inc. via Globenewswire




    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Kofax erhält im dritten Jahr in Folge die Auszeichnung "Most Innovative Solution for Banking Customer Authentication" Grand Prix Banque & Innovation Honor zeichnet die Kofax Mobile ID Customer Onboarding Solution und ihre Lösungen zur Betrugsbekämpfung aus IRVINE, Kalifornien, 18. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Kofax®, ein führender Anbieter innovativer …