checkAd

     566  0 Kommentare BVB – Aktie mit Verspätung unter Druck

    BVB_StadionEinen Tag nach der Niederlage gegen Tottenham und dann noch einmal nach der Niederlage gegen Real hatten wir gewarnt, dass BVB-Aktionäre und Analysten ein Aus in der Championsklasse einpreisen würden. Wir geben zu – wir hatten nicht damit gerechnet, dass der Weitblick so kurz reicht, dass man ein Unentschieden gegen Nikosia braucht, um auf die Verkaufen-Taste zu drücken. Dennoch – der hier heiß diskutierte BVB dreht nach Süden ab und offenbar haben die Einnahmen ja doch einen Einfluss – wir hatten es angesprochen. Mancher Leser hatte sich offenbar beeinflussen lassen von uheftiger Pro-Argumentation in unserer Kommentarspalte zugunsten des BVB. Sorry dafür, aber wir waren skeptisch – schon weit VOR Nikosia.Hier können Sie die Diskussion noch einmal verfolgen. Ach ja – für alle DAX-Trader: Gestern, am 18.10, erreichte der von uns so beachtete VDAX-new bei 10,48 Punkten EXAKT sein Jahrestief, drehte dort nach unten. Schaut man quer auf den Kursindex, war unsere Ansicht zuletzt, dass spätestens bei 13.300 im DAX Schluss sein sollte, dass die Jahresendrally mindestens zu 2/3 gelaufen ist. Dabei bleiben wir. Passende Tradingprodukte und auch Absicherungen via Puts auf große Indizes finden Sie hier noch einmal aufgelistet!

    Lesen Sie auch

    Viel Erfolg. Ihr Team Feingold Research

    S&P500 Put-OS DM0NJX
    DAX Put-OS XM3NSU
    DAX-Put – 09/19 – 12.500 DD19FC
    DAX-Put – 12/19 – 12.500 PR3S1A
    DAX-Put – 09/19 – 13.000 XM84XV
    DAX-Put – 12/19 – 13.000 PR3S1F
    S&P500 Put - 09/19 – 2.500 GD764C
    S&P500 Put – 12/19 – 2.500 DM0NJW
    Nasdaq100Put-12/19-6.000 DM0NG6
    DJI Put - 09/19 – 22.500 DL73AH


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    BVB – Aktie mit Verspätung unter Druck Einen Tag nach der Niederlage gegen Tottenham und dann noch einmal nach der Niederlage gegen Real hatten wir gewarnt, dass BVB-Aktionäre und Analysten ein Aus in der Championsklasse einpreisen würden. Wir geben zu – wir hatten nicht damit …