checkAd

     309  0 Kommentare Nexgen Packaging ernennt Manuel Torres zum Managing Director EMEA Operations

    WESTMONT, Illinois und READING, England, 19. Oktober 2017 /PRNewswire/ -- Nexgen Packaging, ein Komplettdienstleister für Kennzeichnungsprodukte, der Einzelhändler sowie Bekleidungs-, Schuh- und Textilmarken betreut, gab heute bekannt, dass Manuel Torres sich dem Unternehmen als Managing Director für Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) anschließen wird.  Hr. Torres zeichnete vor seinem Beitritt zu Nexgen Packaging zuletzt bei Motorola Solutions als SVP und General Manager für EMEA verantwortlich, wo er das internationale Geschäftswachstum während seiner 25-jährigen Karriere im Unternehmen vorangetrieben hat. Manuel leitete ebenfalls die Region Lateinamerika und das Motorola-Unternehmensgeschäft (nun Teil von Zebra Technologies) für EMEA und war mit Kundenarbeit, strategischer Leitung und Umsetzung im Außendienst betraut.

    „Nexgen erzielt weiterhin einen starken Marktanteilszuwachs in Nordamerika, weil das Unternehmen seinen Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice sowie branchenführende Technologie bietet, die Transparenz und Effizienz bei den Lieferkettenabläufen verbessert", erklärt Andy Effron, Nexgens Mitgründer und Chief Executive Officer.  „Wir haben vielversprechende erste Erfolge mit diesem Modell in Europa verzeichnet und sind zuversichtlich, dass wir unter Manuels Führung unser Geschäft zügig vorantreiben werden.  Ich bin sehr erfreut, eine so erfahrene Führungskraft wie Manuel im Nexgen-Team zu haben".

    Jim Welch, President von Nexgen Packaging, ergänzt, „Wir schätzen uns glücklich, dass eine hochkarätige Führungspersönlichkeit wie Manuel unsere Bemühungen in der EMEA-Region leitet.  Manuel besitzt hervorragende Führungsstärke, versteht es, hochleistungsfähige Teams zu bilden und verfügt über eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Aufbau strategischer Kundenbeziehungen.  Wir freuen uns alle darauf, mit Manuel zusammenzuarbeiten und eine führende Position für Nexgen in der Region EMEA zu etablieren".

    „Ich bin begeistert, in einem branchenweit so geschätzten Team wie Nexgen arbeiten zu dürfen", sagt Hr. Torres.  „Nexgen hat, weil es das umfassendste Portfolio an Kennzeichnungsprodukten für Bekleidung mit branchenführender Fertigungs- und Supply-Chain-Software kombiniert, ein einzigartiges Angebot für seine Kunden geschaffen.  Ich freue mich über die Chance, das Team aufzubauen und zu leiten, das diese Lösungen für die Kunden in der Region EMEA bereitstellen wird". Hr. Torres wird vom Standort Madrid (Spanien) aus arbeiten.

    Informationen zu Nexgen Packaging
    Nexgen Packaging, LLC ist ein globaler Anbieter von Markenkennzeichnungs- und Verpackungsprodukten für die Bekleidungsindustrie, der Mode- und Schuhhersteller sowie Einzelhändler und deren globale Produktionspartner bei Kreativarbeit, Produktentwicklung und Produktionsfragen unterstützt. Das Unternehmen legt den Schwerpunkt auf die Verschlankung aller Abläufe, vom kreativen Prozess bis zur Auftragsausführung, und setzt innovative Technologien ein, um die Effizienz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern. Nexgen bietet seinen Kunden eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Produktidentifikation, beispielsweise gewebte Etiketten, gedruckte Etiketten, Thermotransfer, Anhängeretiketten, integrierte Etiketten, Preisetiketten, RFID-Tags und Etiketten, Wickelbänder, Aufnäher, Boxen, Polybeutel und ein vielfältiges Angebot an Spezialprodukten. Der Kundenkreis umfasst ein breites Spektrum von Bekleidungsmarken und Händlern.

    Mehr zu Nexgen Packaging erfahren Sie unter nexgenpackaging.com.

    KONTAKT:
    Sandi Jurek
    Controller
    Nexgen Packaging
    o +1-630.455.5500 Durchwahl 1016 
    f +1-630.455.5570
    1010 Executive Court, Suite 100
    Westmont, Illinois 60559

    Facebook: www.facebook.com/nexgenpackaging?fref=ts
    LinkedIn: www.linkedin.com/company/nexgen-packaging-llc
    Twitter: twitter.com/nexgenpackaging  
    Instagram: instagram.com/nexgenpackaging

     

     



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Nexgen Packaging ernennt Manuel Torres zum Managing Director EMEA Operations WESTMONT, Illinois und READING, England, 19. Oktober 2017 /PRNewswire/ - Nexgen Packaging, ein Komplettdienstleister für Kennzeichnungsprodukte, der Einzelhändler sowie Bekleidungs-, Schuh- und Textilmarken betreut, gab heute bekannt, dass Manuel …