checkAd

     276  0 Kommentare
    Anzeige
    Paketdienste können vom Online-Shopping profitieren!

    Liebe Leser,

    vom Online-Shopping profitieren die KEP-Dienste (Kurier, Express und Paketdienste). Daher setzte sich auch bei UPS der starke Wachstumstrend im Business-to-Consumer-Bereich (B2C) dank des boomenden Online-Handels fort. Der Umsatz erhöhte sich im 2. Quartal um 7,7%. Das Paketvolumen verbesserte sich im Tagesdurchschnitt um 2,5%, wobei die UPS-„Next Day Air“-Produkte und die „Ground“- Produkte um 5,6 bzw. 2,4% zulegten.

    Im Paketbereich erwarten wir ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paketdienste können vom Online-Shopping profitieren! Liebe Leser, vom Online-Shopping profitieren die KEP-Dienste (Kurier, Express und Paketdienste). Daher setzte sich auch bei UPS der starke Wachstumstrend im Business-to-Consumer-Bereich (B2C) dank des boomenden Online-Handels fort. Der Umsatz …

    Disclaimer