checkAd

    AKTIE IM FOKUS  595  0 Kommentare Ströer ringt weiter mit Charttechnik-Hürde - Rekordhoch im Blick

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des Werbevermarkters Ströer unternehmen einen erneuten Versuch über charrtechnische Hürden. Im frühen Handel legte die Aktie leicht auf 58,59 Euro zu.

    Damit liegt das am Mittwoch erreichte Jahreshoch von 58,99 Euro wieder in Reichweite. Sollte Ströer dieses Niveau nachhaltig überwinden, ist laut Chartexperten der Weg zum Rekordhoch aus dem November 2015 in Höhe von 64,49 Euro frei.

    Die Ströer-Papiere gehören im bisherigen Jahresverlauf mit einem Aufschlag von rund 40 Prozent zu den stärksten Gewinnern im MDax. Die Aktie war im vergangenen Jahr nach einer Attacke des Leerverkäufers Muddy Waters stark unter Druck geraten und im Dezember bis auf 34,25 Euro gefallen. Seitdem konnte das Papier 71 Prozent zulegen./zb/ag





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Ströer ringt weiter mit Charttechnik-Hürde - Rekordhoch im Blick Die Aktien des Werbevermarkters Ströer unternehmen einen erneuten Versuch über charrtechnische Hürden. Im frühen Handel legte die Aktie leicht auf 58,59 Euro zu. Damit liegt das am Mittwoch erreichte Jahreshoch von 58,99 Euro wieder in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer