checkAd

     631  0 Kommentare Safariland VIEVU bringt die LE5-Körperkamera mit dem branchenweit ersten wählbaren Sichtfeld und der Fähigkeit zur Auto-Aktivierung heraus

    Drahtlose, WLAN- und CAS-fähige Auto-Aktivierungstechnologie stellt für die Strafverfolgung moderne Vernetzungsleistungen zur Verfügung

    ONTARIO, Kalifornien, 21. Oktober 2017 /PRNewswire/ -- Safariland® VIEVU®, ein führender Anbieter bei der Verwaltung von über Körperkameras und auf Video aufgenommenen Beweismitteln und eine Marke von The Safariland Group, wird auf der Jahreskonferenz der International Association of Chiefs of Police 2017, die vom 21.-24. Oktober in Philadelphia, Pennsylvania, stattfindet, erstmals seine LE5™-Körperkamera vorstellen. Die technischen Fortschritte, die bei LE5-Kamera gemacht wurden, bieten eine in der Branche führende Vernetzungs- und Anschlussfähigkeit, mit deren Hilfe Funkgeräte, Smartphones, Holster, Fahrzeuge und weitere vernetzte Kommunikationsgeräte eingebunden werden können.

    Die LE5-Körperkamera, die jetzt mit Drahtlos-Technologie ausgestattet ist, bringt zwei in der Branche erstmals angebotene Eigenschaften nach vorne: ein durch den Anwender auswählbares Sichtfeld und einen USB-C-Anschluss. Sie ist vollständig einstellbar, um in einem 95-Grad-Winkel aufzunehmen, was dem Sichtfeld des menschlichen Auges entspricht, in einem schmaleren 70-Grad-Winkel für einen stärker fokussierten Blick oder in einem 120-Grad-Weitwinkel. Der USB-C-Anschluss bietet die Möglichkeit zur Schnellaufladung und Hochgeschwindigkeitsübertragung und sein symmetrisches und doppelseitiges Design ermöglichen ein einfaches Anschließen.

    „Ich bin sehr gespannt darauf, unsere Kamera der fünften Generation auf den Markt bringen zu können, zumal in ihr Kundenfeedback und Innovationen aus Jahrzehnten sowie die neueste Optik-Technologie steckt. Dank der aktuellsten Komponenten bietet die LE5 die Funktionalität und Flexibilität, wie sie in den Rückmeldungen der Kunden immer wieder gefordert wurden", sagte Sean McCarthy Leiter von VIEVU und des Geschäftsbereichs Wearable Technology bei Safariland. „Wir erkennen die Nachfrage unserer Nutzer nach einem leichten, kompakten Kameradesign, das über eine ganze Reihe von leicht anpassbaren Optionen bei der Anbringung verfügt und mit einem leicht bedienbaren Schiebeschalter ausgestattet ist. Es sind der letzte Schliff und die Aufmerksamkeit fürs Detail, die unsere langjährigen Kunden besonders schätzen werden."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Safariland VIEVU bringt die LE5-Körperkamera mit dem branchenweit ersten wählbaren Sichtfeld und der Fähigkeit zur Auto-Aktivierung heraus Drahtlose, WLAN- und CAS-fähige Auto-Aktivierungstechnologie stellt für die Strafverfolgung moderne Vernetzungsleistungen zur Verfügung ONTARIO, Kalifornien, 21. Oktober 2017 /PRNewswire/ - Safariland® VIEVU®, ein führender Anbieter bei der …