checkAd

     776  0 Kommentare S&P 500 - Ein starker Bullenmarkt! Vielleicht schon…

     

     

     

    Werbeveröffentlichung

     
    Markt vor Neun
    Markt vor Neun

    Ein starker Bullenmarkt! Vielleicht schon…

    … zu stark? Sehen wir im S&P500 tatsächlich eine Rallybeschleunigung, oder das Ende einer kurzfristigen Übertreibung?

     

    Chart

     

    Auf langfristiger Ebene befindet sich der Marktbreite S&P500-Index in einem absoluten Bullenmarkt. Um diesen zu drehen, müsste schon einiges passieren, angefangen bei einer größeren Topformation. Danach sieht es zumindest zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht aus. Gerade erst in der letzten Handelswoche erreichte der Index ein neues Allzeithoch. Dies alleine stimmt schon optimistisch. Verstärkend kommt aber noch hinzu, dass die Bullen sich mit diesem daran machen, den seit längerem federführenden Aufwärtstrendkanal nach oben zu durchbrechen. Sollte sich dieses Signal durchsetzen, käme dies einer Rallybeschleunigung gleich. Zuletzt fand eine solche Ende vergangenen Jahres statt.

    Weiterlesen


    Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
    Email: zertifikate@citi.com
    Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

    Citigroup Global Markets Deutschland AG
    Frankfurter Welle
    Reuterweg 16
    60323 Frankfurt am Main

         




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von CITI
    S&P 500 - Ein starker Bullenmarkt! Vielleicht schon… … zu stark? Sehen wir im S&P500 tatsächlich eine Rallybeschleunigung, oder das Ende einer kurzfristigen Übertreibung?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer