checkAd

     219  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt CRH auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für CRH anlässlich der geplanten Übernahme des US-Zementherstellers Ash Grove auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 32,50 Euro belassen. Sollte der Deal abgeschlossen werden, könnte er die Bilanz des irischen Baustoffkonzerns verbessern, schrieb Analystin Alejandra Pereda in einer Studie vom Montag. Zudem würde Ash Grove die CRH-Aktivitäten geographisch gut ergänzen./edh/zb

    Datum der Analyse: 23.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt CRH auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für CRH anlässlich der geplanten Übernahme des US-Zementherstellers Ash Grove auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 32,50 Euro belassen. Sollte der Deal abgeschlossen werden, könnte er …