checkAd

     324  0 Kommentare MORGAN STANLEY stuft GENERAL ELECTRIC CO auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat General Electric nach Zahlen für das dritte Quartal von "Equal-weight" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 25 auf 22 US-Dollar gesenkt. Analyst Nigel Coe verwies in einer Studie vom Montag auf seine deutlich nach unten revidierten Gewinnschätzungen. Zudem sei das nun höhere Risiko einer Dividendenkürzung noch nicht eingepreist. Der neue Konzernchef John Flannery sei angesichts der bestehenden Herausforderungen zwar der richtige Mann. Doch diese seien größer, als er bisher angenommen habe, so Coe./gl/la

    Datum der Analyse: 23.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Nigel Coe
    Analysiertes Unternehmen: GENERAL ELECTRIC CO
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 25
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY stuft GENERAL ELECTRIC CO auf 'Underweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat General Electric nach Zahlen für das dritte Quartal von "Equal-weight" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 25 auf 22 US-Dollar gesenkt. Analyst Nigel Coe verwies in einer Studie vom Montag auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer