checkAd

     1138  0 Kommentare QYOU bringt gemeinsam mit Super Channel E-Sport-Tagesshow & Multiplattform-Serie ins TV - Seite 2

     

    HUD wird in Kanada gemeinsam mit dem Partner ECG Productions in Markham (Ontario) produziert. Mit Hilfe von QYOUs rasch expandierenden Sender- und Mobilvertrieb-Partnerschaften sollen in Zukunft auf internationaler Ebene maßgeschneiderte und lokalisierte Programme ausgestrahlt werden. Die neue Show ist QYOUs erste Originalproduktion, die wirksam kanadische Produktionsanreize einsetzt.

     

    Curt Marvis, CEO & Mitbegründer von QYOU, meint: „Dies ist unser erster Schritt in den derzeit angesagtesten Sport- und TV-Bereich, der bei den Publikumsgruppen, die  wir am besten kennen - den Millennials und der Generation Z - extrem gut ankommt. Wir finden es großartig, mit Super Channel und ECG Productions als Partner ein so tolles E-Sport-Format auf den Markt zu bringen, und wir wollen unsere internationalen Vertriebsbeziehungen bestmöglich nutzen, um den Programmverkauf zu unterstützen und eine QYOU-Serie produzieren, die sich hoffentlich zu einem internationalen Erfolg entwickelt. Wir erwarten, dass uns der internationale Vertrieb von Head’s Up Daily im Jahr 2018 extrem hohe Umsätze bescheren wird.“

     

    Die Vereinbarung zwischen QYOU und Super Channel wurde von Catherine Warren, President von FanTrust Entertainment Strategies und Board-Mitglied von QYOU Media Inc., ermöglicht.

     

     

    - ENDE-

     

    Über QYOU Media

    QYOU Media Inc. (TSXV:QYOU) ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Paket vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Telenor und TATA Sky.

     

    Über Super Channel

    Super Channel ist ein nationales Premium-Pay-TV-Netzwerk, das aus vier HD-Kanälen, vier SD-Kanälen und Super Channel On Demand besteht.

     

    Leitprinzip von Super Channel ist es, das kanadische Publikum zu unterhalten und einzubinden und den Leuten ein einzigartiges und exklusives Unterhaltungserlebnis zu vermitteln. Mit Grundwerten wie Integrität und Verantwortung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, innovative Programmstrategien und Teamarbeit auf höchstem Niveau umzusetzen, um den Zusehern ein hohes Maß an Wertschöpfung und Vielfalt anbieten zu können.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU bringt gemeinsam mit Super Channel E-Sport-Tagesshow & Multiplattform-Serie ins TV - Seite 2 QYOU bringt gemeinsam mit Super Channel E-Sport-Tagesshow & Multiplattform-Serie ins TV - QYOU Media bringt erstes E-Sport-Programm Heads Up Daily Anfang 2018 auf den Markt - Super Channels GINX Esports TV Canada wird erster Lizenzpartner  - Das …