Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

Gefragte Nachrichten

Wichtige Termine

ZeitLandTermin
09:55
DEU
Deutschland
Akt. 6,3% | Progn. 6,2% | Vorherig 5,8%
09:55
DEU
Deutschland
Akt. 238 Tsd. | Progn. 200 Tsd. | Vorherig 373 Tsd.
09:55
DEU
Deutschland
Akt. 32,3 | Progn. 31,4 | Vorherig 31,4
10:00
ITA
Italien
Akt. 6,3% | Progn. 9,5% | Vorherig 8,4%

Bekannte Experten auf wallstreet:online

Interessante Bereiche

Aktien & Indizes
AKTIE IM FOKUS: Analysten sorgen für Optimismus bei BASF-Anlegern

Kaufempfehlungen gleich zweier Analysten haben am Mittwoch die Aktien von BASF beflügelt. Sie stiegen am Vormittag um 3,8 Prozent auf 53,90 Euro und damit auf ein Hoch seit Anfang März, als sie gerade mitten im Coronavirus-Crash steckten. Die …

Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?

Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

Wertpapier: BASF, Solvay, DAX
Neuer CEO soll es richten: Coty – Kosmetikriese wird zur „Familiensache“

Eigentlich war ein anderer als Chef des US-Kosmetikriesen Coty vorgesehen. Der Manager der Luxusschuhmarke Jimmy Choo, Pierre Denis, sollte seinen Namensvetter Pierre Laubies als CEO ablösen.Für den Eigentümerclan Reimann jedoch kriselt der …

Wertpapier: Coty Registered (A), KKR
Rohstoffe
Anzeige
GOLDINVEST.de

Erst vor Kurzem ist die kanadische CBD-Gesellschaft Sweet Earth (WKN A2P5B3 / CSE SE) in Kanada an die Börse gegangen. Wie wir in unserem kürzlich veröffentlichten, ausführlichen Bericht aber aufzeigten, ist das Unternehmen aber keineswegs erst seit Kurzem im Geschäft, …

Wertpapier: Sweet Earth Holdings
Anzeige
Kursrakete: CBD-Player mit fulminantem Börsendebüt – heutige News und weiterer steiler Anstieg voraus!

Die Unterbewertung im Vergleich zur Peer Group ist nach wie vor gravierend, daher erwarten wir in den kommenden Tagen einen weiteren stetigen Aufwärtstrend und einiges an Newsflow.

Wertpapier: CV Sciences, Charlotte's Web Holdings, CanaFarma Hemp Products, Sweet Earth Holdings
Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
Devisen: Euro behauptet sich über 1,12 US-Dollar

Der Eurokurs hat sich am Mittwoch über 1,12 US-Dollar gehalten. Die Gemeinschaftswährung wurde am Vormittag zuletzt mit 1,1213 Dollar gehandelt. In der Spitze war der Euro auf 1,1228 Dollar gestiegen und hatte damit den höchsten Stand seit Mitte …

Diskussion: FOREX-Report: EU-Kommission ambitioniert – UK will „europäische Rosinen“!

Wertpapier: EUR/USD

Themen: Dollar, Euro, USA, Virus, EZB
Folker Hellmeyer

Der Euro eröffnet heute gegenüber dem USD bei 1,1205 (06:27 Uhr), nachdem der Tiefstkurs der letzten 24 Handelsstunden bei 1,1122 im europäischen Geschäft markiert wurde. Der USD stellt sich gegenüber dem JPY auf 108,55. In der Folge notiert EUR-JPY …

Wertpapier: EUR/USD, EUR/CHF, EUR/JPY, USD/JPY
Chartanalysen
Chartanalyse: DAX-Future: B5 arbeitet weiterhin gut

Die europäischen Aktienmärkte setzen mit deutlichen Kursgewinnen – trotz der anhaltenden politischen Unruhen in den USA – im Umfeld anhaltender Lockdown-Lockerungen ihre Recovery Stimmung weiter fort. Begünstig von Diskussionen über Hilfspaket war …

Diskussion: DAX-Werte im Chartcheck

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 02.06.2020

Wertpapier: DAX
1 Aktie bildet eine 1234er Trendfortsetzungsformation (short/long) nach Jeff Cooper

Hier finden Sie eine Auflistung der Aktien mit dem Signal: 1234 Jeff Cooper. 1234er-long Muehlbauer Holding hat ein 1-2-3-4-er Jeff Cooper long Signal bei 40,00€ am 03.06.2020 ausgelöst. Zu allen Chartsignalen von Muehlbauer Holding

Wertpapier: Muehlbauer Holding

Themen: Aktien
Politik, Wirtschaft & Konjunktur
CK*Trends: Die Post-Corona-Welt - Wie geht es weiter?

Es ist ein vielgehörter Satz in diesen Tagen: „Die Welt wird nach Corona eine andere sein“.

Wertpapier: DAX
Lufthansa: Ryanair-Chef lobt Verhandlungsführung von Lufthansa-Chef

Ryanair-Chef Michael O’Leary hat die Verhandlungsführung von Lufthansa-Chef Carsten Spohr in den vergangenen Wochen gelobt. "Wenn du es schaffst, von Frau Merkel neun Milliarden Euro zu bekommen, bist du ein Genie", …

Private Finanzen
Streitpunkt Corona: Australien – Pekings langer Arm

Australien ist über die Umstände der Corona-Pandemie unversehens in einen üblen Streit mit seinem wichtigsten Importland, China, geraten. Das Land Down Under hatte innerhalb der WHO eine Untersuchung des Corona-Ausbruchs im chinesischen Wuhan …

Wertpapier: Öl (Brent), Erdgas, Öl (WTI)
Aufgespürt! : Aktuell seltene Anleger-Chance: Rendite mit Festverzinslichen trotz Corona – Drägerwerk im Aufwind

Dank Kündigung durch den Emittenten versprechen Dräger-Genussscheine bis Januar 2023 eine jährliche Rendite von mindestens knapp fünf Prozent. Dr. Martin Ahlers vom Smart Investor zeigt auf, dass es nach der Corona-Krise schwer sein dürfte, ähnlich …

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier: Draegerwerk S -D- G, Gold, Draegerw S K G, Draegerwerk S -A- G
Meldungen im Überblick