Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

Gefragte Nachrichten

Wichtige Termine

ZeitLandTermin
09:00
EUR
Euro Zone
Akt. - | Progn. - | Vorherig -
14:30
CAN
Kanada
Akt. - | Progn. - | Vorherig 9,96%
14:30
CAN
Kanada
Akt. - | Progn. 12% | Vorherig 13,7%
14:30
USA
USA
Akt. - | Progn. 0,4% | Vorherig 0,3%

Bekannte Experten auf wallstreet:online

Interessante Bereiche

Aktien & Indizes
Freitags-Briefing Fünf Tageshighlights
Freitags-Briefing : Fünf Tageshighlights

Gut geplant in den Tag. Mit dem W:O-Tagesausblick haben Sie die wichtigsten Termine im Blick und starten bestens vorbereitet in den neuen Handelstag. Hier unsere Top-5 für die nächsten 24 Stunden.

Rohstoffe
Anzeige
Goldrausch 2.0 in Idaho!: Massive Expansion im Gold-Distrikt! Firma erwirbt vier neue Gold-Projekte! Aktie noch unbekannt und viel zu günstig! Fliegt jetzt der Deckel weg?

Nächster NEWS-HAMMER! Dieser Gold-Junior liefert voll ab! Erweiterung des Portfolios um nochmals 4 Projekte! Aktie steht kurz vor dem Ausbruch! Unbedingt jetzt zugreifen, da noch völlig unter dem Radar!

Wertpapier: Midas Gold, VanEck Junior Gold Miners ETF A $ a, Liberty Gold, Gold Lion Resources
Anzeige
Goldrallye: Stehen die Gold-Aktien vor einem neuen Superzyklus?

Mit unserer Gold-Aktie, der FenixOro Gold, haben Sie vor wenigen Wochen schon bis zu +70% Gewinn innerhalb weniger Wochen einfahren dürfen. Jetzt könnte sich eine solche Gewinnchance wiederholen! Wir sehen eine neue Kaufwelle im Goldsektor auf uns zukommen!

Wertpapier: Pan American Silver, Gold, Norsemont Mining, FenixOro Gold
Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
Anzeige
Ausverkauf am Ölmarkt

Die Ölpreise setzen ihren gestrigen Rückgang fort, was auf die COVID-Daten sowohl aus den USA als auch aus Asien zurückzuführen ist. In den USA stieg die Zahl der neuen täglichen Fälle zum zweiten Mal in Folge auf über 60.000 und auch in Tokio sowie …

Devisen: Euro weiter unter 1,13 US-Dollar

Der Euro hat am Freitag weiter unter der Marke von 1,13 US-Dollar notiert. Am Morgen kostete die Gemeinschaftswährung 1,1275 Dollar und damit etwas weniger als am späten Vorabend. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am …

Diskussion: EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading

Wertpapier: EUR/USD
Chartanalysen
Ingmar Königshofen

Seit einigen Wochen verharrt der Palladium-Preis in einer immer enger werdenden Seitwärtsrange. Ein Ausbruch könnte also bald erfolgen und dann dynamische Entwicklungen mit sich bringen. Bullishe CoT-Daten, doch noch negative Saisonalität Die …

Elliott Wellen Analyse DAX setzt Rücklauf fort
Elliott Wellen Analyse: DAX setzt Rücklauf fort

Die kurze Einschätzung der LageDer DAX hat seinen Rücklauf in Richtung der aktivierten Ziele weiter fortgesetzt. Oberhalb der Marke 12364 bleibt aber ein nochmaliger Anstieg auf der Agenda.Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten …

Diskussion: DAX-Werte im Chartcheck

Diskussion: DAX-Index Chartanalyse von Kagels Trading

Wertpapier: DAX, Dow Jones
Politik, Wirtschaft & Konjunktur
Anton Hofreiter: Grüne fordern  Polizeibeauftragten des Bundes

In der anhaltenden Debatte um mögliche rechtsextremistische Tendenzen bei der Polizei hat Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter einen Polizeibeauftragten des Bundes gefordert. Mit Blick auf die Sicherheitsbehörden …

Da muss man die Intendanz auch mal verstehen: Irgendwas muss schließlich gesendet werden, und mit 1.800 Euro pro Sendeminute „Maybrit Illner“ (Zahlen von 2014, mit Transparenz hat‘s das ZDF nicht so) kommt der Staatsfunk vergleichsweise billig …

Private Finanzen
(1) 
Dollar und Euro als Verlierer: Besser nicht weiterlesen, wenn Sie auf den Euro setzen: Gold im Vergleich

Normalerweise werden Papierwährungen wie Dollar und Euro in Charts als Konstante dargestellt; die Notierungen von Aktien, Rohstoffen oder Edelmetallen sind es, die steigen oder fallen. Drehen wir die Sache um: Gold, wertkonstant seit 5.000 Jahren, …

Wertpapier: EUR/USD, Gold, Silber, Platin, Palladium
(2) 
Echte Probleme im Weltfinanzsystem: Egon von Greyerz: „Hyperinflation wird zurückkommen – Deutsche erinnern sich daran besser als alle anderen“ – In was investieren?

Im Gespräch mit Ralph Malisch vom Smart Investor erklärt Egon von Greyerz, Gründer und Managing Partner der privaten Investmentgesellschaft Matterhorn Asset Management AG, warum seiner Meinung nach die Aktienmärkte einen säkularen Abwärtstrend …

Wertpapier: JPMorgan Chase, Deutsche Bank, Nasdaq, Gold
Meldungen im Überblick