Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

Gefragte Nachrichten

Wichtige Termine

ZeitLandTermin
21.09.
USA
USA
Akt. - | Progn. 1,95 | Vorherig 1,18
21.09.
GBR
Großbritannien
Akt. - | Progn. - | Vorherig -
21.09.
USA
USA
Akt. - | Progn. - | Vorherig -
21.09.
USA
USA
Akt. - | Progn. - | Vorherig -

Bekannte Experten auf wallstreet:online

Interessante Bereiche

Aktien & Indizes
Positive Überraschungen: Corona bestimmt weiterhin das Kursgeschehen: Gold obenauf, Tourismus am Boden

Das Coronavirus beeinflusst weiterhin die Entwicklung vieler Smart Investor-Aktientipps aus früheren Ausgaben. Neben negativen gab es pandemiebedingt aber auch positive Überraschungen. Wer ein Jahr im Koma lag und sich nach dem Aufwachen den MSCI …

Wertpapier: Agnico Eagle Mines, init innovation in traffic systems, Secunet Security Networks, EDAG Engineering Group, Teranga Gold, Scorpio Tankers
Rohstoffe
Anzeige
BITTE ANSCHNALLEN....!!!: Die Ruhe vor dem Sturm! Warum Anleger jetzt noch schnell 100% verdienen können! Absolute Depot-Booster-Aktie!

Der Nachbar macht es vor!!! Nur 300m entfernt wurden Sensations-Funde gemeldet und die Aktie explodierte! Jetzt ist es auch bei unsere Silber-Perle soweit, denn die ersten Bohrergebnisse sind im Labor! Nun wird es sehr schnell gehen und jederzeit können hochgradige Gold…

Wertpapier: Kinross Gold, Silber Index Zertifikat Open-End (iShares plc), VanEck Junior Gold Miners ETF A $ a, Gbl X Slv Mnrs Global X Silver Miners, Summa Silver
Anzeige
ECHTE GEWINNER-AKTIE !!!: Paukenschlag im URAN-SEKTOR! USA begrenzen IMPORTE! Diese URAN-AKTIE steht vor Explosion! KURSZIEL: 3,50 USD!

Da der Klimawandel ganz oben auf der globalen Bühne steht, sollte man wissen, dass Kernenergie eine entscheidende Rolle bei der Lösung des Problems spielen wird. Sie ist bis jetzt die einzige Quelle für große Mengen CO2-freien, kostengünstigen und zuverlässigen Strom un…

Wertpapier: Uranium Energy
Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
ROUNDUP/Aktien New York Schluss Verluste - Streit um Corona-Hilfspaket belastet
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Verluste - Streit um Corona-Hilfspaket belastet

Die politische Hängepartie im Streit um das Corona-Konjunkturpaket hat der Wall Street am Freitag Verluste eingebrockt. Börsianer nannten als Belastung zudem die wieder aufgeflammten Sorgen vor einer weiteren Verschlechterung der Beziehungen …

Diskussion: Nach dem Krach ist vor dem Krach

Diskussion: Zu Unity Software

Wertpapier: Oracle, Nasdaq, Dow Jones, US Tech 100, S&P 500, Beyond Meat, Unity Software
Devisen: Euro hält sich klar über 1,18 US-Dollar

Der Eurokurs hat sich am Freitag auch im US-Handel wenig bewegt und sich deutlich über der Marke von 1,18 US-Dollar gehalten. Zuletzt kostete die europäische Gemeinschaftswährung 1,1851 Dollar. Sie lag damit auf dem Niveau vom frühen europäischen …

Diskussion: EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading

Wertpapier: EUR/USD
Chartanalysen
Anlegerverlag: Nel ASA: Eine Woche zum Vergessen!

Das hatten sich die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers sicherlich anders vorgestellt. Denn nachdem man kurzzeitig wieder an einem neuen Bestwert kratzen konnte, sorgte eine schlechte Nachricht eines Partners für einen rasanten Absturz.  Geschenk für Nel …

Liebe wallstreet:online Nutzer, in wöchentlichen Abschnitten bieten wir Ihnen die 5 Top und Flop Aktien der Kalenderwoche 38/20, übersichtlich in einer Chartgalerie dargestellt, an. Es werden …

Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase

Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

Wertpapier: Fresenius, Henkel VZ, Merck, Münchener Rück, adidas, Covestro
Politik, Wirtschaft & Konjunktur

38 Migranten sind in Bruck an der Leitha, Niederösterreich, aus einem Schlepper-Lkw geflohen. In Klausen-Leopoldsdorf, ebenfalls Niederösterreich, wurden 70 Migranten abgesetzt, in Parndorf (Burgenland) 26 Afghanen aufgegriffen. Die Kronenzeitung …

Politik: Hirte neuer Chef der Thüringen-CDU

Christian Hirte ist auf dem Parteitag der CDU Thüringen zum neuen Landesvorsitzenden gewählt worden. Der 44-Jährige erhielt am Samstag in Erfurt 67,6 Prozent Zustimmung. In seiner Bewerbungsrede hatte er zuvor "eine …

Private Finanzen
Mehr als hundert ESG-Faktoren: CO2-Bilanz reicht nicht: Was Top-Nachhaltigkeits-Fonds wirklich ausmacht

Smart Investor im Gespräch mit Martin Weber, Prof. Weber GmbH, über den neuen Indexfonds ARERO Nachhaltig (WKN: DWS26Y) und uneinheitliche Definitionen von ESG-Kriterien Smart Investor: Prof. Dr. Weber, der Arero-Ansatz nutzt die Anlageklassen …

Wertpapier: Volkswagen Vz, Öl (Brent), Weizen, Öl (WTI), ARERO Der Weltfonds Nachhaltig LC
(4) 
Der Run auf die Aktienmärkte: Wie sich die deutsche Anlegerkultur durch Corona gewandelt hat

Die Deutschen galten bislang als klassische Sparernation, die am liebsten einen großen Bogen um Wertpapiere macht. Die Aktionärsquote betrug im vergangenen Jahr gerade einmal 6,5 Prozent – im weltweiten Vergleich ist das ein niedriger Wert. Doch das …

Wertpapier: wallstreet:online
Meldungen im Überblick