Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

Gefragte Nachrichten

Wichtige Termine

ZeitLandTermin
01:01
GBR
Großbritannien
Akt. -40 | Progn. -40 | Vorherig -34
01:30
JPN
Japan
Akt. -11,1% | Progn. -15,4% | Vorherig -6%
07:00
JPN
Japan
Akt. - | Progn. 80,5 | Vorherig 84,7
08:00
DEU
Deutschland
Akt. - | Progn. -19,7% | Vorherig -15,6%

Bekannte Experten auf wallstreet:online

Interessante Bereiche

Aktien & Indizes
Was die w:o Community heiß diskutiert: Großauftrag für NEL: Börsengang beflügelt Wasserstoff-Spezialisten – „Eine tolle Aktie, getrieben von vielen Zockern“

Am Donnerstag feierte der Hersteller von Wasserstoff-Lastwagen Nikola in New York sein Börsendebüt. Davon profitiert auch der norwegische Wasserstoff-Experte NEL. Das Unternehmen soll künftig die Tankstellen von Nikola beliefern. Außerdem kündigte …

Wertpapier: Deutsche Lufthansa, NEL
Rohstoffe
Anzeige
Jörg Schulte

Aktuelle Meldung offenbart maximales Upside-Potenzial bei dieser Goldaktie! Riesiger Goldschatz nochmals signifikant erweitert! Kursexplosion steht an!

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier: GoldMining
ROUNDUP: Zwei Jahre im Iran inhaftierter US-Bürger ist wieder frei

Nach fast zwei Jahren Inhaftierung im Iran ist der frühere US-Soldat Michael White freigekommen. Er habe den Iran in einem Schweizer Regierungsflugzeug verlassen, erklärte US-Präsident Donald Trump am Donnerstag. White werde "sehr bald" wieder bei …

Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

Wertpapier: Öl (Brent)
Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
ROUNDUP/Aktien New York Schluss Zurückhaltung in heiß gelaufenem Markt
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Zurückhaltung in heiß gelaufenem Markt

Am heiß gelaufenen US-Aktienmarkt haben die Anleger am Donnerstag vorsichtiger agiert. Im frühen Handel war der technologielastige Nasdaq 100 noch auf ein Rekordhoch geklettert, zum Handelsende aber verlor der Index 0,77 Prozent auf 9629,66 Punkte. …

Diskussion: --- Quo Vadis Ebay? ---

Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022

Wertpapier: Nasdaq, Dow Jones, US Tech 100, S&P 500, Delta Air Lines (DE), United Airlines Holdings, American Airlines Group
Devisen: Milliardenpaket der EZB hievt Euro über 1,13 US-Dollar

Die kräftige Aufstockung der Corona-Hilfen durch Europas Währungshüter hat den Euro am Donnerstag beflügelt. Die Gemeinschaftswährung durchbrach die Marke von 1,13 US-Dollar und notierte auch im New Yorker mit zuletzt 1,1356 Dollar deutlich …

Diskussion: EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading

Diskussion: Forex-Report: China setzt Akzente - Messen mit zweierlei Maß!

Wertpapier: EUR/USD
Chartanalysen
Elliott Wellen Analyse: DAX gönnt sich Atempause in dünner Höhenluft

Die kurze Einschätzung der LageNach dem überhitzten Anstieg zum Monatsbeginn hat sich der DAX eine Atempause in dünner Höhenluft gegönnt. Die Komplettierung der Muster dauert weiter an. Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier …

Diskussion: Das alternative Hebeldepot ohne Erfolgsgarantie!

Diskussion: Aktien Frankfurt Schluss: Auch Milliarden von der EZB treiben Dax nicht mehr an

Wertpapier: DAX, Dow Jones
19 Aktien haben die 38-Tageslinie nach oben/unten durchbrochen

Hier finden Sie eine Auflistung der Aktien mit dem Signal: Kreuzen der 38 T Linie. Signal Cross Over Cenit hat die 38-Tageslinie bei 9,00€ nach oben durchbrochen am 04.06.2020. Zu allen Chartsignalen von Cenit Eisen- & Huettenwerke hat die …

Diskussion: ► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄

Diskussion: !!! NANOGATE !!! will zweistellig wachsen

Wertpapier: Carl Zeiss Meditec, Gigaset, Cenit, Eisen- & Huettenwerke, paragon, Rhoen-Klinikum

Themen: Aktien, Nano
Politik, Wirtschaft & Konjunktur
Deutschland: Zwei Drittel der Deutschen zu möglicher Corona-Impfung bereit

In Deutschland hält sich die Bereitschaft, sich einmal gegen das Coronavirus impfen zu lassen, in Grenzen: Nur 67 Prozent der Bundesbürger bezeichnen es als "sicher" oder "wahrscheinlich", ein Impfangebot …

Konjunktur: Sachverständigenrat korrigiert Konjunkturprognose nach unten

Der Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung wird seine Konjunkturprognose für das laufende Jahr nach unten korrigieren. Das kündigte dessen Vorsitzender Lars Feld den Zeitungen …

Private Finanzen
Streitpunkt Corona: Australien – Pekings langer Arm

Australien ist über die Umstände der Corona-Pandemie unversehens in einen üblen Streit mit seinem wichtigsten Importland, China, geraten. Das Land Down Under hatte innerhalb der WHO eine Untersuchung des Corona-Ausbruchs im chinesischen Wuhan …

Wertpapier: Öl (Brent), Erdgas, Öl (WTI)
Aufgespürt! : Aktuell seltene Anleger-Chance: Rendite mit Festverzinslichen trotz Corona – Drägerwerk im Aufwind

Dank Kündigung durch den Emittenten versprechen Dräger-Genussscheine bis Januar 2023 eine jährliche Rendite von mindestens knapp fünf Prozent. Dr. Martin Ahlers vom Smart Investor zeigt auf, dass es nach der Corona-Krise schwer sein dürfte, ähnlich …

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier: Draegerwerk S -D- G, Gold, Draegerw S K G, Draegerwerk S -A- G
Meldungen im Überblick