checkAd
Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

Gefragte Nachrichten

Wichtige Termine

ZeitLandTermin
15:45
USA
USA
Akt. 63,1 | Progn. 61,5 | Vorherig 60,4
15:45
USA
USA
Akt. 60,6 | Progn. 60,5 | Vorherig 59,1
15:45
USA
USA
Akt. 62,2 | Progn. - | Vorherig 59,7
16:30
EUR
Euro Zone
Akt. - | Progn. - | Vorherig -

Bekannte Experten auf wallstreet:online

Interessante Bereiche

Nachrichten: Aktien & Indizes
Fondsmanagerin Noushin Irani: Impfstoff-Pipeline prall gefüllt: Nicht nur Corona zündet den Turbobooster für Biotechs – Aufholjagd beginnt!

DWS-Fondsmanagerin und Biotech-Expertin Noushin Irani sieht nicht nur aufgrund der Impfstoff-Entwicklungen im Rekordtempo Riesenchancen für Biotechs. Da kommt noch viel, viel mehr...! Watchlist-Alarm auf w:o TV!

Wertpapier: DWS Biotech
(3) 
AKTIE IM FOKUS: Eon in Dax-Spitzengruppe nach Citigroup-Kaufempfehlung

Eine Kaufempfehlung der US-Bank Citigroup hat am Freitag für gute Stimmung gesorgt unter den Eon -Anlegern. Der Kurs stieg am Vormittag um ein halbes Prozent, während der Dax schwächelte. Am Vortag waren die Papiere schon auf ein Hoch seit Anfang …

Diskussion: DAX-Werte im Chartcheck

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 22.04.2021

Wertpapier: DAX, E.ON
Rohstoffe
Anzeige
GOLDINVEST.de GOLDINVEST.de

Es hat gedauert, doch das Warten hat sich gelohnt: Major Precious Metals (CSE SIZE / WKN A2P7L3) legt eine neue Ressourcenschätzung vor, die von den unabhängigen, renommierten Experten von SLR Consulting erstellt wurde. Damit würden zehn Monate fortlaufender und gewisse…

Wertpapier: Gold, Platin, Palladium, Major Precious Metals
Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
Dr. Hamed Esnaashari Dr. Hamed Esnaashari

Bitcoin kommt an entscheidenen Marken im Chart an! Nach der Abwärtswelle kommt es nun auf die nächsten Stunden und Tage an. Welche Trading-Szenarien sind jetzt besonders interessant und worauf sollten Trader nun unbedingt achten? Wir beleuchten die Situation aus technis…

Wertpapier: BTC/USD
Devisen: Eurokurs gestiegen - EZB-Referenzkurs: 1,2066 US-Dollar

Der Kurs des Euro ist am Freitag gestiegen. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,2066 (Donnerstag: 1,2046) US-Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,8287 (0,8301) Euro. Zu anderen wichtigen Währungen legte die EZB die …

Diskussion: EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading

Diskussion: Neuer Schwächeanfall beim Bitcoin

Wertpapier: EUR/USD
Chartanalysen
Anlegerverlag: SUSS MicroTec auf dem Weg nach unten!

Schlechte Nachrichten für SUSS MicroTec-Aktionäre. Die Aktie weist nämlich ein Minus auf von rund drei Prozent. Dieser Abschlag reduziert den Preis auf nur noch 28,90 EUR. Sind jetzt die Bären am Zug oder geht es bald wieder aufwärts? Anleger-Tipp: Mit diesen Aktien bri…

Dr. Hamed Esnaashari Dr. Hamed Esnaashari

Bitcoin kommt an entscheidenen Marken im Chart an! Nach der Abwärtswelle kommt es nun auf die nächsten Stunden und Tage an. Welche Trading-Szenarien sind jetzt besonders interessant und worauf sollten Trader nun unbedingt achten? Wir beleuchten die Situation aus technis…

Wertpapier: BTC/USD
Politik, Wirtschaft & Konjunktur
SmartInvestor Titelstory 05/21 The Great Reset
SmartInvestor Titelstory 05/21: The Great Reset

Die Gestaltung der Welt von oben – Corona, Klima und das World Economic Forum

Wertpapier: DAX, Nasdaq, US Tech 100, Gold, BTC zu USD
Österreich: Praktisch alle Branchen dürfen ab 19. Mai öffnen

In Österreich dürfen ab 19. Mai praktisch alle wegen der Corona-Krise heruntergefahrenen Branchen einen Neustart wagen. Das kündigte Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag an. Zentrale Säule des Schritts ist ein umfassendes Schutzkonzept, bei dem …

Private Finanzen
Growth vs. Value: Umfrage des Monats: Privatanleger bleiben cool

Die jüngsten Kursrücksetzer bei sogenannten Growth-Aktien spielen laut einer aktueller Umfrage von wallstreet:online für Privatanleger kaum eine Rolle. Nur eine Minderheit reagiert mit dem Verkauf von Technologiewerten.

Wertpapier: wallstreet:online
(3) 
Neuer Chief Financial Officer: Bisheriges Aufsichtsratsmitglied Roland Nicklaus wechselt in den Vorstand der wallstreet:online AG

Die wallstreet:online AG erweitert ihren Vorstand um ein weiteres Mitglied. Der langjährige Aufsichtsrat Roland Nicklaus hat sein bisheriges Mandat niedergelegt und ist seit dem 1. April 2021 neuer Chief Financial Officer (CFO).

Wertpapier: wallstreet:online
Meldungen im Überblick