Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

Gefragte Nachrichten

Wichtige Termine

ZeitLandTermin
08.06.
JPN
Japan
Akt. - | Progn. -0,5% | Vorherig -0,9%
08.06.
JPN
Japan
Akt. - | Progn. -2,1% | Vorherig -3,4%
08.06.
DEU
Deutschland
Akt. - | Progn. - | Vorherig -11,6%
08.06.
DEU
Deutschland
Akt. - | Progn. -15,5% | Vorherig -9,2%

Bekannte Experten auf wallstreet:online

Interessante Bereiche

Aktien & Indizes
Viele Fragen bleiben unbeantwortet: Handelskrieg zwischen USA und China - Kein Ende in Sicht!?

Bis vor Kurzem bestimmte der Wirtschaftskrieg zwischen den USA und China noch die internationalen Schlagzeilen. Durch Corona ist das Thema in der Öffentlichkeit nicht mehr so präsent. Dabei werden gerade jetzt die Karten zwischen den großen …

Wertpapier: USD/CNY, Dow Jones
Rohstoffe
Anzeige
Jörg Schulte

HAMMER-MELDUNG: Wird diese Silberaktie am Montag zur Kursrakete? Neues Vorkommen entdeckt! Analogie zu Arizona Mining gefunden! Mega-Chance nutzen!

Silberbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier: Aztec Minerals
'Opec+'-Ölländer verhandeln über Verlängerung der Förderkürzung

Die großen Ölförderländer loten weitere Förderkürzungen gegen den Ölpreisverfall in der Corona-Krise aus. Das Ölkartell Opec und seine Kooperationspartner, die sogenannte Opec+, kommen dazu an diesem Samstag zu Verhandlungen zusammen. In den …

Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

Diskussion: Ölpreise stark gestiegen - Brent auf höchstem Stand seit knapp 4 Jahren

Wertpapier: Öl (Brent)
Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
ROUNDUP/Aktien New York Schluss Corona-Sorgen wie weggewischt
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Corona-Sorgen wie weggewischt

Am US-Aktienmarkt scheinen die Corona-Sorgen derzeit wie weggeblasen. Am Freitag ging es für die Indizes nach einer extrem positiven Überraschung am US-Arbeitsmarkt weiter bergauf. "Schon die bisherige Aufholjagd nach dem Corona-Crash sprengt die …

Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022

Diskussion: Devisen: Eurokurs legt nach Höhenflug erneut zu

Wertpapier: Boeing, Nasdaq, Dow Jones, US Tech 100, S&P 500, American Airlines Group, GrubHub
Devisen: Euro wieder unter 1,13 Dollar - US-Jobdaten viel besser als gedacht

Deutlich besser als erwartet ausgefallene Arbeitsmarktdaten aus den USA haben der jüngsten Kursrally des Euro einen Dämpfer verpasst. Die Gemeinschaftswährung fiel am Freitag wieder unter die Marke von 1,13 US-Dollar. Im New Yorker Handel kostete …

Diskussion: EUR-USD Chartanalyse von Kagels Trading

Diskussion: Devisen: Eurokurs legt nach Höhenflug erneut zu

Wertpapier: EUR/USD
Chartanalysen

Liebe wallstreet:online Nutzer, in wöchentlichen Abschnitten bieten wir Ihnen die 5 Top und Flop Aktien der Kalenderwoche 23/20, übersichtlich in einer Chartgalerie dargestellt, an. Es werden …

Diskussion: Airbusgroup Thread eines Überfliegers (ehemals EADS)

Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

Wertpapier: Allianz, BASF, Deutsche Lufthansa, Merck, MTU Aero Engines, Münchener Rück
34 Aktien haben die 38-Tageslinie nach oben/unten durchbrochen

Hier finden Sie eine Auflistung der Aktien mit dem Signal: Kreuzen der 38 T Linie. Signal Cross Over AdCapital hat die 38-Tageslinie bei 1,00€ nach oben durchbrochen am 05.06.2020. Zu allen Chartsignalen von AdCapital Bristol-Myers Squibb hat die …

Diskussion: ADCAPITAL AG - Grossaktionär kauft zu

Diskussion: Beate Uhse ist platt, aber noch nicht ganz tot

Wertpapier: Carl Zeiss Meditec, mVISE, CompuGroup Medical, Grammer, HSBC Holdings, Arcandor
Politik, Wirtschaft & Konjunktur

Auf Initiative des Landes Sachsen tritt jetzt ein Gesetz in Kraft, welches die Verunglimpfung einer EU-Flagge künftig unter Strafe stellt. Der Bundesrat hatte beschlossen und der Bundestag den Entwurf im Mai angenommen. Reine Formalie: Die …

Gesundheitsminister: Diskussion um Organspende war wichtig

Zum Tag der Organspende hat Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) die Wichtigkeit der Diskussion um die Handhabung des Themas hervorgehoben. "Die Diskussion war wichtig. Sie hat mehr bewegt als alle …

Private Finanzen
Streitpunkt Corona: Australien – Pekings langer Arm

Australien ist über die Umstände der Corona-Pandemie unversehens in einen üblen Streit mit seinem wichtigsten Importland, China, geraten. Das Land Down Under hatte innerhalb der WHO eine Untersuchung des Corona-Ausbruchs im chinesischen Wuhan …

Wertpapier: Öl (Brent), Erdgas, Öl (WTI)
Aufgespürt! : Aktuell seltene Anleger-Chance: Rendite mit Festverzinslichen trotz Corona – Drägerwerk im Aufwind

Dank Kündigung durch den Emittenten versprechen Dräger-Genussscheine bis Januar 2023 eine jährliche Rendite von mindestens knapp fünf Prozent. Dr. Martin Ahlers vom Smart Investor zeigt auf, dass es nach der Corona-Krise schwer sein dürfte, ähnlich …

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier: Draegerwerk S -D- G, Gold, Draegerw S K G, Draegerwerk S -A- G
Meldungen im Überblick