checkAd
    Aus der Redaktion

    Realtime News in englisch

    13.07.24 · EQS Group AG · Turkiye Garanti Bankasi
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Arbor Realty Trust
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Marinemax
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Arbor Realty Trust
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Walgreens Boots Alliance
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Carlisle Cos
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Suzano
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Arbor Realty Trust
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · MongoDB Registered (A)
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · NerdWallet Registered (A)
    Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

    Gefragte Nachrichten

    Wichtige Termine

    ZeitLandTermin
    15.07.
    DEU
    Deutschland
    Akt. - | Progn. 0% | Vorherig -1,2%
    15.07.
    DEU
    Deutschland
    Akt. - | Progn. - | Vorherig -0,6%
    15.07.
    EUR
    Euro Zone
    Akt. - | Progn. - | Vorherig -
    15.07.
    EUR
    Euro Zone
    Akt. - | Progn. -1% | Vorherig -0,1%
    15.07.
    USA
    USA
    Akt. - | Progn. -6 | Vorherig -6
    15.07.
    CAN
    Kanada
    Akt. - | Progn. - | Vorherig -

    Bekannte Experten auf wallstreetONLINE

    Interessante Bereiche

    Nachrichten: Aktien & Indizes
    Edelmetall im Höhenflug: Polleit: Was die Goldrallye weiter antreibt!

    Thorsten Polleit, Autor des Boom & Bust Reports und führender Edelmetall-Experte, erörtert im Interview mit wO TV die Gründe hinter der robusten Entwicklung des Goldpreises.

    Wertpapier: Gold
    ROUNDUP: Diskussion über Befugnisse deutscher Geheimdienste

    Angesichts eines Berichts über russische Anschlagspläne gegen den Rheinmetall -Chef wird der Ruf nach mehr Befugnissen für die deutschen Sicherheitsbehörden wieder lauter. Entsprechende Forderungen stellte Sachsens Innenminister Armin Schuster …

    Diskussion: Rheinmetall

    Diskussion: Rheinmetall-Chef im Visier: Russische Attentatspläne gegen deutsche Rüstungsindustrie aufgedeckt

    Wertpapier: Rheinmetall
    Rohstoffe
    Christoph Geyer Christoph Geyer

    Auch wenn es zunächst noch nicht so ausgesehen hatte, konnten die US-Märkte dem DAX in der vergangenen Woche helfen, positiv zu performen. Dabei war der Wochenauftakt noch von Kursrückgängen geprägt. Zum Wochenschluss schaffte es der deutsche Leitindex aber ,,,,

    Wertpapier: DAX, Dow Jones, Öl (Brent), Gold, BTC zu USD
    Erholung verliert an Schwung: Kupfer in wichtiger Phase. Jetzt auf die richtigen Produzentenaktien setzen

    Die Erholung bei Kupfer verlor in den letzten Handelstagen an Schwung. Gerät der Kupferpreis nun womöglich wieder ins Taumeln? Die jüngsten Entwicklungen bleiben auch für die Produzentenaktien nicht ohne Folgen.

    Wertpapier: EUR/USD, Kupfer, Ivanhoe Mines Registered (A)
    Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
    Christoph Geyer Christoph Geyer

    Auch wenn es zunächst noch nicht so ausgesehen hatte, konnten die US-Märkte dem DAX in der vergangenen Woche helfen, positiv zu performen. Dabei war der Wochenauftakt noch von Kursrückgängen geprägt. Zum Wochenschluss schaffte es der deutsche Leitindex aber ,,,,

    Wertpapier: DAX, Dow Jones, Öl (Brent), Gold, BTC zu USD
    Anzeige
    Markus Fugmann Markus Fugmann

    Was bedeutet das Attantat auf Donald Trump für die Märkte? Investoren flüchten wahscheinlich zunächst in sichere Häfen

    Wertpapier: DAX, EUR/USD, Dow Jones, Gold, BTC zu USD
    Chartanalysen
    MDAX Chartanalyse: ✯ MDAX CRASH -40% ✯ Analyse Charttechnik Chartanalyse Aktien Prognose

    ✯ MDAX CRASH -40% ✯ Analyse Charttechnik Chartanalyse Aktien Prognose

    Wertpapier: MDAX
    Christoph Geyer Christoph Geyer

    Auch wenn es zunächst noch nicht so ausgesehen hatte, konnten die US-Märkte dem DAX in der vergangenen Woche helfen, positiv zu performen. Dabei war der Wochenauftakt noch von Kursrückgängen geprägt. Zum Wochenschluss schaffte es der deutsche Leitindex aber ,,,,

    Wertpapier: DAX, Dow Jones, Öl (Brent), Gold, BTC zu USD
    Politik, Wirtschaft & Konjunktur
    ROUNDUP 5: Trump bei Attentat verletzt - weltweites Entsetzen

    Ein Attentat auf den republikanischen Präsidentschaftsbewerber Donald Trump erschüttert den Wahlkampf in den USA und schürt Ängste vor einer politischen Gewaltspirale. Während einer Wahlkampfveranstaltung im Bundesstaat Pennsylvania wurde der …

    Schüsse auf Trump: Suche nach Motiv des Täters beginnt

    Wieso schießt ein 20-Jähriger auf Ex-Präsident Donald Trump? Was hat Täter Thomas Matthew Crooks aus dem Bundesstaat Pennsylvania zu diesem offenbar geplanten Attentat auf den Republikaner motiviert? Ermittler der Bundespolizei FBI und anderer …

    Private Finanzen
    Passives Einkommen: Ist das Unternehmen mit der höchsten Dividendenrendite im DAX jetzt ein Kauf?

    Volkswagen schüttet im DAX die stattlichste Dividende in Relation zum Aktienkurs aus. Das macht den Autokonzern zu einer der beliebtesten Dividendenaktien Deutschlands.

    Wertpapier: BASF, BMW, Mercedes-Benz Group, Volkswagen (VW) Vz, Tesla, BAWAG Group
    Zinsschritt im September?: US-Notenbank signalisiert nach Inflationsdaten Raum für Zinssenkungen

    Mehrere US-Notenbanker haben nach den positiven Inflationsdaten die Möglichkeit einer Senkung der US-Leitzinsen in den Raum gestellt. Wann ist es soweit?

    Wertpapier: EUR/USD, 4 US Tr Nts 34
    Meldungen im Überblick