checkAd
    Aus der Redaktion

    Realtime News in englisch

    13.07.24 · EQS Group AG · Turkiye Garanti Bankasi
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Arbor Realty Trust
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Marinemax
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Arbor Realty Trust
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Walgreens Boots Alliance
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Carlisle Cos
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Suzano
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · Arbor Realty Trust
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · MongoDB Registered (A)
    13.07.24 · Business Wire (engl.) · NerdWallet Registered (A)
    Meistgelesene Nachrichten, Kommentare und Meinungen

    Gefragte Nachrichten

    Wichtige Termine

    ZeitLandTermin
    15.07.
    DEU
    Deutschland
    Akt. - | Progn. 0% | Vorherig -1,2%
    15.07.
    DEU
    Deutschland
    Akt. - | Progn. - | Vorherig -0,6%
    15.07.
    EUR
    Euro Zone
    Akt. - | Progn. - | Vorherig -
    15.07.
    EUR
    Euro Zone
    Akt. - | Progn. -1% | Vorherig -0,1%
    15.07.
    USA
    USA
    Akt. - | Progn. -6 | Vorherig -6
    15.07.
    CAN
    Kanada
    Akt. - | Progn. - | Vorherig -

    Bekannte Experten auf wallstreetONLINE

    Interessante Bereiche

    Nachrichten: Aktien & Indizes
    Altersvorsorge: Renteneintritt mit 67? So gelingt er mit 46 bis 57 Jahren

    Von der gesetzlichen Rente können immer weniger Menschen leben. Wer sich nicht allein auf die Politik verlassen möchte, muss eigene Lösungen entwickeln.

    Rohstoffe
    Christoph Geyer Christoph Geyer

    Auch wenn es zunächst noch nicht so ausgesehen hatte, konnten die US-Märkte dem DAX in der vergangenen Woche helfen, positiv zu performen. Dabei war der Wochenauftakt noch von Kursrückgängen geprägt. Zum Wochenschluss schaffte es der deutsche Leitindex aber ,,,,

    Wertpapier: DAX, Dow Jones, Öl (Brent), Gold, BTC zu USD
    Erholung verliert an Schwung: Kupfer in wichtiger Phase. Jetzt auf die richtigen Produzentenaktien setzen

    Die Erholung bei Kupfer verlor in den letzten Handelstagen an Schwung. Gerät der Kupferpreis nun womöglich wieder ins Taumeln? Die jüngsten Entwicklungen bleiben auch für die Produzentenaktien nicht ohne Folgen.

    Wertpapier: EUR/USD, Kupfer, Ivanhoe Mines Registered (A)
    Devisen, Wechselkurse und Devisenkurse
    Christoph Geyer Christoph Geyer

    Auch wenn es zunächst noch nicht so ausgesehen hatte, konnten die US-Märkte dem DAX in der vergangenen Woche helfen, positiv zu performen. Dabei war der Wochenauftakt noch von Kursrückgängen geprägt. Zum Wochenschluss schaffte es der deutsche Leitindex aber ,,,,

    Wertpapier: DAX, Dow Jones, Öl (Brent), Gold, BTC zu USD
    Anzeige
    Markus Fugmann Markus Fugmann

    Was bedeutet das Attantat auf Donald Trump für die Märkte? Investoren flüchten wahscheinlich zunächst in sichere Häfen

    Wertpapier: DAX, EUR/USD, Dow Jones, Gold, BTC zu USD
    Chartanalysen
    Dr. Hamed Esnaashari Dr. Hamed Esnaashari

    Die VPI-Daten am Donnerstag sind ein Wendepunkt für den Aktienmarkt auf Basis der kommenden Monate. Warum das der Fall ist und wer besonders von profitiert, ist Gegenstand dieser Ausgabe

    Aktienmärkte unter Druck?: Wie reagieren die Märkte Montag auf die Schüsse auf Donald Trump?

    Auf einer Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania wurde auf Donald Trump geschossen. Der US-Präsidentschaftskandidat wurde nur am Ohr verletzt und es geht ihm gut. Wie wird die Wall Street auf das Attentat reagieren?

    United Microelectronics: Diese Halbleiteraktie könnte auf dem Sprung zu etwas Großem sein

    Wertpapier: DAX, Nasdaq, Dow Jones, US Tech 100, S&P 500, BTC zu USD
    Politik, Wirtschaft & Konjunktur
    Melania Trump nennt Attentäter 'Monster' und ruft zur Versöhnung auf

    Nach dem Angriff auf ihren Mann bezeichnet die frühere First Lady Melania Trump den Täter als "Monster" und ruft die Amerikaner zur Versöhnung auf. Der Angreifer habe darauf abgezielt, die Menschlichkeit und die Leidenschaft ihres Mannes Donald …

    ROUNDUP/Merz: Ukraine auch mit Lieferung von Kampfjets unterstützen

    CDU-Chef Friedrich Merz hat sich für eine stärkere Unterstützung der Ukraine zur Abwehr des russischen Angriffskriegs ausgesprochen - und für die Lieferung von Kampfflugzeugen. Merz sagte im ARD-Format "Frag selbst": "Mir erscheint einigermaßen …

    Private Finanzen
    Passives Einkommen: Volkswagen bietet die höchste Dividendenrendite im DAX und ist günstig bewertet

    Volkswagen schüttet im DAX die stattlichste Dividende in Relation zum Aktienkurs aus. Das macht den Autokonzern zu einer der beliebtesten Dividendenaktien Deutschlands.

    Wertpapier: BASF, BMW, Mercedes-Benz Group, Volkswagen (VW) Vz, Tesla, BAWAG Group
    Zinsschritt im September?: US-Notenbank signalisiert nach Inflationsdaten Raum für Zinssenkungen

    Mehrere US-Notenbanker haben nach den positiven Inflationsdaten die Möglichkeit einer Senkung der US-Leitzinsen in den Raum gestellt. Wann ist es soweit?

    Wertpapier: EUR/USD, 4 US Tr Nts 34
    Meldungen im Überblick