checkAd

    Nachrichten: Marcus Landau

    Anzeige

    Es läuft rund an den Börsen. Zumindest die großen Aktienindizes stürmen von einem Hoch zum nächsten. Unter der Motorhaube der Kursbarometer zeigt sich aber ein differenziertes Bild. Mit Blick auf die kommenden Monate könnte gerade in den USA eine Sektor-Rotation stattfi…

    Wertpapier: Caterpillar, Dow Jones
    Marcus Landau
    Derivate-Sales-Experte bei der DZ BANK

    Marcus Landau, Derivate-Sales-Experte bei der DZ BANK, schreibt zu aktuellen Markt- und Produktthemen. Als Abteilungsdirektor Public Distribution ist er bei der DZ BANK für die Bereiche Vermarktung und Emission von Hebelprodukten und Zertifikaten mitverantwortlich und besitzt rund 15 Jahre Branchenerfahrung. In seinen Kommentaren beleuchtet er regelmäßig verschiedene Märkte und zeigt Handlungsmöglichkeiten für Anleger und Trader auf. Die DZ BANK ist einer der größten Derivate-Emittenten in Deutschland.

    RSS-Feed Marcus Landau