Nachrichten: Callum Laing

Dual Listing; Zweitlisting: Zweitlisting an einer US-Börse: Fluch oder Segen?

Trotz des globalen Charakters der Finanzmärkte ist es für Unternehmen schwierig, den Handel ihrer Aktien weltweit – also rund um die Uhr – zu gewährleisten. Börsennotierte Firmen können ihre Aktien über ein Dual Listing neben der Notierung an ihrer Heimatbörse zusätzlic…

Wertpapier: Nasdaq, MBH, BioNTech, CureVac

Gastautor

Callum Laing
CEO von MBH Corporation plc
https://www.mbhcorporation.com

Callum Laing ist CEO und Mitbegründer der MBH Corporation plc (mbhcorporation.com), Pionier des Agglomerationsmodells und Ausschussmitglied des World Business Angel Investor Forums in Singapur. Er verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Gründung, dem Aufbau, Kauf und Verkauf von Unternehmen. Im Jahr 2020 hat er sein neues Buch 'Entrepreneurial Investing' veröffentlicht. Er zeigt interessierten Investoren auf, dass eine Investition in kleine Unternehmen nach dem 'AgglomerationTM-Modell' sowohl wachstums- als auch dividendenstark sein kann. entrepreneurial-investing.com

RSS-Feed Callum Laing