checkAd

    Nachrichten: Carlos Martins

    Carlos Martins
    Gründer und Geschäftsführer der TradersClub24 GmbH
    tradersclub24.de

    Carlos Martins, geboren 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der TradersClub24 GmbH in Hamburg. Der ehemalige Leistungssportler ist seit 1995 in der Finanzbranche tätig. Seine beruflichen Stationen führten ihn vom klassischen Brokergeschäft bei einer internationalen Wertpapierhandelsbank bis hin zum Aufbau von Sales Departments bei mehreren Online-Brokern. Seit 10 Jahren bringt er seine Erfahrung und sein fundiertes Fachwissen im TradersClub24 ein. Dabei konzentriert er sich auf die Entwicklung von duplizierbaren Tradingstrategien und erfolgreichen Ausbildungskonzepten. Carlos Martins ist durch seine authentische Art ein beliebter Referent auf Finanzmessen und Börsentagen. Seit 2009 moderiert und handelt er täglich im TC24 Live-Tradingraum.

    RSS-Feed Carlos Martins