checkAd

    Nachrichten: Daniel Schaad

    Anzeige
    Desert Gold Ventures: Goldmarkt im Rallyemodus: Goldaktie vor Vervielfachung?

    Nach etlichen Versuchen hat es der Goldpreis endlich geschafft und ist auch in USD (US-Dollar) auf ein neues Hoch ausgebrochen.

    Wertpapier: Desert Gold Ventures

    Nachrichtenarchiv

    28.04.23 · Daniel Schaad · Orestone MiningAnzeige
    Daniel Schaad
    Herausgeber stockreport.de, explorercheck.com, CannabisReport.de
    www.stockreport.de

    Daniel Schaad beschäftigt sich seit dem zwölften Lebensjahr mit den Themen Börse und Aktien. Seine Schwerpunkte liegen aktuell auf dem Minensektor (Gold, Silber, weitere Metalle) und Cannabisaktien, über die er bereits seit dem Jahr 2014 berichtet, lange bevor der große Hype dieser Branche begann. Aufgrund seines hochwertigen und weltweit ausgezeichneten Kontaktnetzwerks, ist er in der Lage in seinem Premium-Börsenbrief "stockreport.de" bereits frühzeitig über sensationelle Kurschancen zu informieren. stockreport-Leser profitieren als First-Mover von Aktien und neuen Trendbranchen, die oft erst Monate oder Jahre später im Mittelpunkt der breiten Anlegerschaft stehen. Das stockreport-Musterdepot (Auflage November 2008) gehört nach eigenen Angaben zu den erfolgreichsten im europäischen Raum. Seit der Gründung von "stockreport.de" im Jahr 2005 waren die Leser bereits bei 14 Übernahmen live dabei. Darunter Exeter Resource, Nevsun oder Arizona Mining, bei der über einen Zeitraum von rund 3,5 Jahren mehr als 2.000% Gewinn mitgenommen wurden. "CannabisReport.de" wurde im Herbst 2017 ins Leben gerufen, nachdem man bereits im Jahr 2014 den Börsengang von Tweed Inc. (jetzt Canopy Growth) begleitet hat. Seit dem Einstieg bei 1,20 CAD (kanadische Dollar) stehen hier mittlerweile +4.900% zu Buche. Mit der Seite "CannabisReport.de" will man die Branche mitsamt ihren medizinischen Aspekten näher bringen und auch auf wichtige Details hinweisen, um Interessierten Anlegern und Patienten das nötige Handwerk mit auf den Weg zu geben. Text: Stand März 2019

    RSS-Feed Daniel Schaad