DAX+0,38 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,10 %

Nachrichten: Dirk Heß

Ist am Aktienmarkt kurzfristig vielleicht schon die Luft raus? Darauf deutet zumindest die Stimmung der Anleger hin, die für die aktuelle Erhebung des Citi-Investmentbarometers befragt wurden. Offenbar lassen die jüngsten Index-Rekordstände die Akteure vorsichtiger werden.

Obwohl sich der Silberpreis schon seit Monaten in einem Korridor bewegt, hätten Trader mit dem Edelmetall hohe Gewinne erzielen können. Zwei Chartmarken sind dabei von besonderer Bedeutung.

Wertpapier: Silber 1 Unze Fixing

Gastautor

Dirk Heß
Finanzexperte, Citigroup

Dirk Heß, Finanzexperte der Citi, schreibt regelmäßig zu aktuellen Markt- und Derivate-Themen. Als Co-Head EMEA Warrant Sales & Distribution bei der Citi besitzt er langjährige Expertise in allen Fragen rund um Börse und Investments. In seinem regelmäßigen Kommentar gibt Dirk Heß fundiertes Fachwissen weiter.

RSS-Feed Dirk Heß