DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Dirk Heß

Citi-Investmentbarometer Risiken werden ausgeblendet

Die Marktteilnehmer gehen weiterhin von steigenden Aktienkursen aus. Eine Zinserhöhung scheint auch 2018 kein Thema zu sein. Lediglich die Meinung zu Gold ist spürbar negativer geworden. Dies geht aus der aktuellen Erhebung des Citi-Investmentbarometers hervor.

Wertpapier: Gold

An den Aktienmärkten sind die Erwartungen an 2018 hoch. Doch die Hausse könnte auch ein jähes Ende finden – nicht nur wegen der hohen Bewertungen. Ist es Zeit, um auf die Short-Seite zu wechseln?

Gastautor

Dirk Heß
Finanzexperte, Citigroup

Dirk Heß, Finanzexperte der Citi, schreibt regelmäßig zu aktuellen Markt- und Derivate-Themen. Als Co-Head EMEA Warrant Sales & Distribution bei der Citi besitzt er langjährige Expertise in allen Fragen rund um Börse und Investments. In seinem regelmäßigen Kommentar gibt Dirk Heß fundiertes Fachwissen weiter.

RSS-Feed Dirk Heß