DAX+0,52 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,48 %

Nachrichten: Gregor Kuhn

Deutscher Leitindex kaum verändert – Schwache Vorgaben als Bremsklotz

11.01.2018 - 10:00 Uhr: Nach Gewinnmitnahmen zur Wochenmitte startet der deutsche Leitindex kaum verändert in den Handelstag. Bei aktuell 13.280 Punkten präsentiert sich der Dax noch ohne Tendenz. Die seit Jahresanfang zu beobachtende fulminante Aufwärtsbewegung nimmt s…

Deutscher Leitindex kaum verändert – Schwache Vorgaben als Bremsklotz

11.01.2018 - 10:00 Uhr: Nach Gewinnmitnahmen zur Wochenmitte startet der deutsche Leitindex kaum verändert in den Handelstag. Bei aktuell 13.280 Punkten präsentiert sich der Dax noch ohne Tendenz.

Wertpapier: Bank of America, DAX

Gastautor

Gregor Kuhn
Head of PR & Research, Bernstein Bank

Gregor Kuhn leitet die Ressorts Public Relations, Research und Education der in München ansässigen Bernstein Bank. Seit über 12 Jahren im Brokerage- und Wertpapiergeschäft tätig, zeichnet sich der Diplombetriebswirt und zertifizierte Eurex-Händler insbesondere durch seine Expertise in den Bereichen Marktanalysen und Trading börsennotierter Finanzinstrumente aus. Weitere Informationen unter: www.bernstein-bank.com/de

RSS-Feed Gregor Kuhn

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel