DAX-0,72 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-1,15 %

Nachrichten: Klaus Buhl

DAX und US-Transportsektor Dax springt über zentrale Hürde

Seit Tagen dürfen die deutschen Anleger eine fast perfekte Mischung aus guten Unternehmenszahlen genießen, die auf die pessimistische Einstellung der Mehrheit der Marktteilnehmer treffen. Prompt decken die Leerverkäufer ihre Positionen ein und treiben den DAX über wicht…

Wertpapier: CDAX, S&P 500, Dow Jones Transportation Average Index

Der Monat April zählt zyklisch betrachtet zu den besten des Jahres für uns Anleger. Nach der Korrektur der Märkte sollte dem Bullenlager eine positive Gegenbewegung keine großen Probleme bereiten. Übergeordnet bleibt die Lage aber angespannt. Sowohl zyklisch als auch vo…

Wertpapier: DAX

Gastautor

Klaus Buhl, Gründer und Geschäftsführer der Libra Invest GmbH, ist nach vielen Jahren als professioneller Marktteilnehmer überzeugt, dass man ohne systematische Handelsstrategien im Haifischbecken der Börse schnell baden geht. Daher ist er seit vielen Jahren bekennender Anhänger von Point & Figure Charts und der zyklischen Indikatoren des "Inneren Marktes". Um diese ruhige und treffsichere Methode bekannter zu machen, veröffentlicht Klaus Buhl wöchentlich einen Gratis-Börsenbrief. Für diesen und sein Gratis-E-Book zur Einführung melden Sie sich bitte auf der Seite www.libra-invest.de an. Außerdem bietet Klaus Buhl einen Premium Börsenbrief.

RSS-Feed Klaus Buhl