DAX+0,64 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,04 %

Nachrichten: Marcus Landau

Die angekündigte weitere Marktöffnung sollte der Branche mittelfristig nützen. Das könnte die Aktien von BMW, Daimler und VW schon jetzt stabilisieren.

Wertpapier: BMW Endlos Turbo Long 74,1768 Open-End (DZ), Daimler Endlos Turbo Long 55,3918 Open-End (DZ), Volkswagen Vz Endlos Turbo Long 142,4173 Open-End (DZ)

Der TecDAX hat sich als Index für die mittelgroßen und kleineren Technologiewerte etabliert. Unter ihnen finden sich viele Titel, die einen näheren Blick wert sind.

Gastautor

Marcus Landau
Abt.-Direktor Public Distribution, DZ Bank

Marcus Landau, Derivate-Experte bei der DZ BANK, schreibt zu aktuellen Markt- und Produktthemen. Als Abteilungsdirektor Public Distribution ist er bei der DZ BANK für die Bereiche Vermarktung und Emission von Hebelprodukten und Zertifikaten mitverantwortlich und besitzt rund 15 Jahre Branchenerfahrung. In seinen Kommentaren beleuchtet er regelmäßig verschiedene Märkte und zeigt Handlungsmöglichkeiten für Anleger und Trader auf. Die DZ BANK ist einer der größten Derivate-Emittenten in Deutschland.

RSS-Feed Marcus Landau