DAX+0,03 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,67 %

Nachrichten: Michael Borgmann

DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 13.003,70 Pkt (XETRA) ANALYSE-TEXT FÜR DEN OBEN GENANNTEN HANDELSTAG: Diese Analyse vom 16.10.2017 bezieht sich auf den Dax-Kursstand (Börsenplatz: Xetra, Montag, 16. Oktober 2017 um 17:35 Uhr) von …

Wertpapier: DAX

Gastautor

Michael Borgmann
Technischer Analyst

Michael Borgmann, befasst sich bereits seit Beginn des Neuen Marktes 1997 aktiv und passiv mit dem Börsengeschehen. Nach einer mehrjährigen beruflich (Selbständigkeit) und privat (Nachwuchs) bedingten Börsenabstinenz arbeitete er sich in den vergangenen Jahren noch einmal Schritt für Schritt in beinahe alle Bereiche der Technischen Analyse und Chart-Technik ein, wobei er eine Vielzahl bekannter Vorgehensweisen mit eigenen neuentwickelten Methoden kombinierte (z. b. der Triple Ichimoku-Cloud). Die Resultate daraus veröffentlichte er zunächst in einem eigenen gut besuchten Börsenblog, der später in einem viel besuchten Youtube-Kanal aufging. Seit Juli 2015 betreut er nach rund anderthalb Jahren Vorbereitungsphase den Premium-Service “Centre Court Börse” (CCB) auf der Guidants-Plattform. Der CCB (ursprünglich gemeinsam mit Bernd Senkowski konzipiert) war von Anfang hoch frequentiert und ist es auch nach Einführung der Bezahlschranke geblieben.

RSS-Feed Michael Borgmann

Meistgelesene Nachrichten des Autors