checkAd

Nachrichten: Robby Schwertner

Forschungszulage: BDI-Hauptgeschäftsführerin Iris Plöger fordert Verbesserung der steuerlichen Forschungsförderung

Die Augen der Welt sind auf den Gesundheitssektor gerichtet. Ein Medikament gegen COVID-19, seine Zulassung und die Verabreichung sind der Schlüssel, um wieder zurück zur Normalität zu kommen.

Wertpapier: Bayer, Beiersdorf, Pfizer, BioNTech, CureVac

Nachrichtenquelle

Robby Schwertner
Geschäftsführer INNOMAGIC GmbH
https://www.forschungszulage.de

Robby Schwertner ist Unternehmensberater für die deutsche und österreichische Forschungszulage und Blockchain Influencer. Bei Schwertner dreht sich alles um Innovationen sowohl in technologischen als auch digitalen Bereichen. Er befasst sich leidenschaftlich mit Unternehmen und neuen Ideen an der Schnittstelle von alltäglichen Problemen, alternativen Lösungsansätzen und revolutionären Produktideen. Den Hintergrund für sein Interesse an Entwicklungen für zukünftige Innovationen bildet seine langjährige Tätigkeit als Fachgutachter für die österreichische Bescheinigungsstelle (FFG) und als Unternehmensberater für den Einsatz von Blockchain-Technologien. Robby Schwertner ist der Zukunft auf der Spur!

RSS-Feed Robby Schwertner