DAX+0,49 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+1,26 %

Nachrichten: Roland Elias

Die Erwartungen an das Unternehmen TenX waren groß. Doch in der letzten Zeit kam nicht nur der Kurs des Bitcoin ins rutschen, sondern auch der PAY-Token. Könnte sich das bald ändern?

Wertpapier: BTC zu USD, BTC zu EUR, ETH zu USD, ETH zu EUR

Gastautor

„Roland Elias ist Steuerassistent in einer mittelständischen Steuerkanzlei in Regensburg. Davor studierte Roland Elias an der OTH Regensburg Betriebswirtschaftslehre und schloss das Studium erfolgreich als Bachelor of Arts ab. Die Wahl des Studienschwerpunktes fiel auf die Bereiche Steuern, Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen und Controlling. Neben der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung hat sich Roland Elias auf Steuerplanung, Vermögensaufbau und auf Kryptowährungen spezialisiert. Zugleich arbeitet er auch an Projekten wie seinem eigenen Blog „Finanzgeflüster“ und dem YouTube-Channel "Steuern mit Kopf".“

RSS-Feed Roland Elias

Meistgelesene Nachrichten des Autors