DAX+0,99 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,55 % Öl (Brent)-1,09 %

Nachrichten: Stefan Keller

Welches Szenario erwartet die Märkte im kommenden Jahr? Die Candriam Investors Group geht davon aus, dass 2018 ein weiteres Jahr mit überdurchschnittlichem Wirtschaftswachstum sein wird und favorisiert Aktien gegenüber Anleihen. Das zentrale Szenario bleibt damit klar z…

Steigender Nikkei Index und das Ende einer jahrzehntelangen Deflation: Japanische Aktien sind attraktiv. Neben einem technischen Umfeld sprechen auch mehrere fundamentale Gründe für eine Rückkehr an den dortigen Aktienmarkt.

Gastautor

Stefan Keller
Asset Allocation Strategist, Candriam

Stefan Keller ist Asset-Allocation-Stratege beim europäischen Multi-Assetspezialisten Candriam in Luxemburg. Vor seinem Eintritt bei der Candriam Investors Group 2015 arbeitete Keller als Managing Director bei Scope Ratings in Berlin sowie, von 2007-2013, bei Lyxor Asset Management in Paris, wo er als Stratege und Portfoliomanager sowie als Head of Managed Account Platform Research tätig war.

RSS-Feed Stefan Keller