DAX-0,20 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,17 %

Nachrichten: Stefano Angioni

Das Industriemetall ist derzeit in aller Munde, nicht nur wegen der Strafzölle von US-Präsident Donald Trump. Mit welchen Strategien Anleger von Preistrends profitieren können.

Wertpapier: Aluminium, Aluminium Future 05/2018 (LME) USD Mini Future Short 2.519,97 Open-End (SG)

Im Jahr 2017 war das Interesse an Gold so gering wie zuletzt 2009. Finanzinvestoren haben deutlich weniger des Edelmetalls nachgefragt als im Vorjahr, meldet der Branchenverband World Gold Council. Aber auch die Nachfrage der für den Markt bedeutenden Schmuckindustrie i…

Wertpapier: Gold, Gold Inline 1.150-1.450 bis 2018/06 (SG), Gold Endlos Turbo Short 1.551,0848 Open-End (SG)

Gastautor

Stefano Angioni
Director Cross Asset Distribution, Société Générale

Stefano Angioni, Director Cross Asset Distribution bei der Société Générale, ist verantwortlich für Emission, Vertrieb und Vermarktung von Zertifikaten und Hebelprodukten. Er besitzt über 15 Jahre Branchenerfahrung bei verschiedenen Emittenten im europäischen Zertifikatemarkt. In seinen Beiträgen setzt er sich mit aktuellen Markt- und Produktthemen auseinander und zeigt Anlegern und Tradern Anlagelösungen und Investmentideen auf. Die Société Générale ist seit 25 Jahren kontinuierlich im deutschen Derivatemarkt aktiv und bietet Anlegern und Tradern eine der umfangreichsten Produktpaletten auf dem deutschen Markt.

RSS-Feed Stefano Angioni