DAX+1,89 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,84 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Stefano Angioni

Anzeige

Genaugenommen stellen Jahreswechsel nur eine rein technische Zäsur dar, die keinerlei Einfluss auf Anlageentscheidungen haben dürften. Dennoch scheint der DAX mit dem Rutsch ins neue Jahr geradezu wiederbelebt worden zu sein. Ist dies tatsächlich …

Wertpapier: DAX

Themen: Anleger, Aktien, DAX, China, USA

Gastautor

Stefano Angioni
Director Cross Asset Distribution, Société Générale

Stefano Angioni, Director Cross Asset Distribution bei der Société Générale, ist verantwortlich für Emission, Vertrieb und Vermarktung von Zertifikaten und Hebelprodukten. Er besitzt über 15 Jahre Branchenerfahrung bei verschiedenen Emittenten im europäischen Zertifikatemarkt. In seinen Beiträgen setzt er sich mit aktuellen Markt- und Produktthemen auseinander und zeigt Anlegern und Tradern Anlagelösungen und Investmentideen auf. Die Société Générale ist seit 25 Jahren kontinuierlich im deutschen Derivatemarkt aktiv und bietet Anlegern und Tradern eine der umfangreichsten Produktpaletten auf dem deutschen Markt.

RSS-Feed Stefano Angioni