DAX+0,04 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,66 %

Nachrichten: Stephan Heibel

Gründer und CEO Mark Zuckerberg gab kürzlich bekannt, weniger Werbevideos auf Facebook-Seiten einzublenden, denn er wolle die Qualität verbessern. Anleger reagierten panisch, denn auf den ersten Blick scheinen die Zeiten des grenzenlosen Wachstums damit vorbei. In diese…

Wertpapier: Facebook Registered (A)

Gastautor

Stephan Heibel legt seit 1998 seinen Schwerpunkt auf die Wissensvermittlung. Sein Motto: „Heiße Tipps“ gibt es wie Sand am Meer. Neue Trends frühzeitig zu erkennen und das eigene Portfolio rechtzeitig darauf auszurichten ist eine Kunst. Zuvor hatte er durch eine Banklehre bei der Deutschen Bank und ein VWL-Studium das notwendige Wissen erlernt, seine eigenen Aktivitäten an der Börse seit 1988 sorgen für einen reichen Erfahrungsschatz.

RSS-Feed Stephan Heibel