DAX+0,75 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,38 %

Nachrichten: Stephan Niedermeier

Es ist eine von vielen Studien zur Zukunft von Kryptowährungen: Allerdings lehnt sie sich besonders weit aus dem Fenster und stellt drei Kryptowährungen astronomische Kurswerte in Aussicht. Gleichzeitig nennt sie zwei populäre Währungen, die deutlich verlieren sollen.

Wertpapier: BTC zu USD, XRP zu USD, XMR zu EUR, BCH zu EUR

Gastautor

Stephan Niedermeier ist Diplom-Informatiker, erfolgreicher Entrepreneur und einer der ersten Blockchain-Investoren in Deutschland. Bereits 2012 investierte er in erste Blockchain-Projekte und Kryptowährungen. In 2016 gründete er das Online-Portal ETHBLOG, das sich auf die Kryptowährung Ethereum und die zugehörige Blockchain-Technologie spezialisiert hat. Anfang 2018 startete er dann zusammen mit anderen Experten das Expertennetzwerk 'Die Coinauten', welches sehr erfolgreich Investoren und Unternehmen zu diesen Themen berät.

RSS-Feed Stephan Niedermeier