DAX-0,98 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

Eine neue Carrera Go Bahn als Weihnachtsgeschenk

Kinder, überwiegend Jungen, spielen gerne im mit der Carrera Go. Carrera selbst baut inzwischen sehr viele verschiedene Modelle und erfreut dadurch aber nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern.

Carrera stellt seit vielen Jahren Autorennbahnen her. Diese werden in den verschiedensten Größen und Formen produziert und sind vor allem bei den Jungen sehr beliebt. Loopings, schnelle Rennstrecken und sehr ansehnliche Autos sind die Grundausstattung für eine gute Rennbahn. Das Unternehmen besteht schon seit den 60ger Jahren und kann auch seitdem immer wieder neue Kreationen auf den Markt bringen. Die Autos und auch die Strecken haben sich der Zeit angepasst und sind auch besser geworden. Die Geschwindigkeiten werden erhöht und auch das Fahrgefühl wird besser. Carrera Go ist ein Einsteigermodell. Grundsätzlich wird diese Bahn als Anfängermodell gehandelt und bietet die grundlegenden Teile, die man für die Rennbahn braucht. Natürlich gibt es auch hier viele weitere Teile, die mit eingebaut werden können. Die Carrera Go Bahn ist jedoch nicht nur etwas für Spieler und Kinder, sondern auch für Sammler. Immer wieder werden neue Modelle und Zusatzteile erstellt, die dann auch bei Sammlern sehr beliebt sind. Eigentlich war diese Rennbahn nicht zum Sammeln gedacht, dennoch hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt, dass es immer mehr Menschen gibt, die auch diese Carrera Bahn sammeln und nicht mit ihr spielen.

Unter dem Weihnachtsbaum, als Geburtstagsgeschenk oder aber auch zu einem anderen Anlass werden diese Bahnen verschenkt. Meistens sind es die Sondereditionen, die sehr beliebt sind bei den Sammlern. Die Kinder jedoch möchten damit nur Spaß haben und freuen sich, wenn sie damit ein paar Runden durchs Wohnzimmer fahren dürfen. Es gibt aber noch unzählige weitere Modelle, die von Carrera hergestellt werden. Jede der Bahn hat seinen ganz eigenen Charme und kann auf seine Weise bei den Sammlern oder aber auch bei den Spielern punkten. Alles jedoch haben sie gemeinsam. Sie bieten eine sehr gute Qualität, die ein langes Leben garantiert. Dies ermöglicht auch den kleineren Kindern das Spielen mit der Carrera Bahn. Die Carrera Go wurde in einem Maßstab von 1:43 hergestellt. Es gibt aber auch andere Modelle, die einen Maßstab von 1:24 oder aber auch von 1:32 besitzen. Dies liegt immer an der Bahn selbst. Der Hersteller jedoch hat sich dabei auch einiges gedacht. So sind nicht alle Bahnen gleich und jede kann so auf ihre eigene Weise überzeugen.