Handy Designs - individuelle und unverwechselbare Note

Die einzelnen Handys unterscheiden sich beim Kauf nur aufgrund der jeweiligen Modelle und bestenfalls noch in der Farbe der Gehäuse. Allerdings können ansprechende Handy Designs für eine besondere Note sorgen.

Zwar gibt es verschiedene Hersteller, die Handys auf den Markt bringen und die unterscheiden sich auch untereinander ein wenig in der Form und der Farbe voneinander, aber auf einen flüchtigen Blick hin können sie immer noch recht schnell miteinander verwechselt werden. Die Hersteller von Handy-Zubehör haben sich darüber längst ihre Gedanken gemacht und verschiedene Handy Designs entwickelt. Das sind Folien, die auf das Gehäuse des Handys haltbar aufgeklebt werden können. Damit ist nicht nur eine Verwechslung in Zukunft nahezu ausgeschlossen, sondern das Telefon erhält dadurch auch eine ganz persönliche Note.

Neben der Unverwechselbarkeit und dem individuellen Aussehen haben diese Handy Designs noch einen weiteren Vorteil. Sie schützen die wertvollen und recht empfindlichen, technischen Geräte vor Kratzern, die im täglichen Gebrauch nun einmal nie ganz ausgeschlossen werden können. Die Folien, die im Handy-Zubehör-Handel angeboten werden, sind aus Vinyl und kleben wie ein Aufkleber auf dem Handy. Die Vielzahl der Motive, die für die verschiedenen Modelle zur Verfügung stehen, ist kaum noch überschaubar und ständig kommen neue Handy Designs dazu. Dabei ist es keinesfalls so, dass sich die anspruchsvollen Kunden auf irgendein Motiv festlegen müssen. Die Entwürfe und Designs stammen nicht selten von internationalen Künstlern, die in diesem Bereich tätig sind. Für absolute Individualisten besteht sogar die Möglichkeit, das eigene Foto zu laden und nach den eigenen Design–Wünschen zu gestalten. Ein solches Handy sollte es dann kein zweites Mal geben. Da es sich bei dieser Gestaltungsmöglichkeit um eine selbstklebende Folie handelt, kann diese selbstverständlich jederzeit wieder entfernt werden.

Wird das Handy, auf welchem Weg auch immer, wieder weiter gegeben, kann auch die persönliche Note wieder völlig rückstandslos beseitigt werden. Nichts deutet mehr auf das frühere Aussehen hin, wenn die Folie wieder abgezogen wird. Der neue Besitzer erhält nicht nur ein makelloses Handy ohne Kratzer, sondern zusätzlich die Möglichkeit ebenso zu verfahren.