LG Chocolate Pink – ein tolles Geschenk auch für Frauen

Mit dem LG Chocolate Pink ist ein Handy auf den Markt gelangt, dass gerade die designorientierte Kundschaft anspricht. Vor allem Frauen dürften sehr begeistert sein, wenn dieses Handy als Geschenk eintrifft.

Das LG Chocolate Pink überzeugt sowohl vom Design als auch im technischen Bereich. Bezeichnet wird das LG Chocolate Pink auch als KG800, was natürlich keine so klingende Bezeichnung ist. Die Frage, ob sich eher Männer oder Frauen für das LG Chocolate Pink entscheiden, ist allein schon aufgrund der Farbgebung klar. Das KG800 von LG gibt es aber neben der Variante LG Chocolate Pink auch noch in weiß und hier sind die Männer dann auch für dieses Handy zu begeistern, das mit technischer Ausgewogenheit überzeugt. Das Chocolate hat jetzt ein pinkfarbenes Kleid bekommen und das überzeugt in Hochglanz. Die Technik bleibt beim LG Chocolate Pink so bestehen, wie sie bei diesem Handy bereits authentisch vorhanden ist. Schön wäre vielleicht ein Upgrade bei der Kamera gewesen, die noch immer mit 1,3 Megapixeln daherkommt, allerdings auch gut zwei oder drei Megapixel vertragen könnte, um das LG Chocolate Pink dann noch hochwertiger werden zu lassen. Bekannt ist, dass gerade Frauen die Handykamera gern beim Einkauf und auch sonstigen Gelegenheiten nutzen, um Freundinnen über die neuen Schuhe auch gleich in optischer Hinsicht zu überzeugen und hier wäre eine leistungsstärkere Kamera mit besserer Bildauflösung sicherlich noch realisierbar gewesen im Zuge der Designüberarbeitung. Die relativ niedrige Bildauflösung der Kamera ist aber auch der einzige Haken, den diese Kamera in technischer Hinsicht mitbringt. Und wenn das LG Chocolate Pink dann im Warenkorb landet, sollte der Mann für den Eigenbedarf auch gleich noch das sehr klassisch und cool gestylte weiße Handy mitbestellen.

In technischer Hinsicht überzeugt das LG KG800, also das LG Chocolate Pink, durch die Eigenschaft des Triband-Mobiltelefons mit GSM 900, 1800 sowie 1900 Mhz. Die integrierte Digitalkamera wartet mit den besagten 1,3 Megapixels auf, verfügt auch über einen 4fachen Digitalzoom, ein Kameralicht sowie die Video-Funktion. Das Farbdisplay ist mit 176 x 220 Pixel und 262k Farben ausgestattet. Dazu gehören zur technischen Ausstattung des Handy GPRS, WAP, Java, eMail, Bluetooth, USB, Touchpad, MB3-Player und ein Speicher mit einer Kapazität von 128 MB. Das Gewicht des Handys liegt bei geringen 83 Gramm und die Akkubereitschaft soll nach Herstellerangaben bei 200 Stunden liegen.

Inhalt

Rubriken