DAX+0,07 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,30 %

Zoom H2 die neue Generation – Das Warten hat ein Ende

Das lange Warten hat ein Ende – die neue Generation der Handys mit Handyrecorder ist da. Das Zoom H2 ein Multifunktionsgerät mit Wave-Recorder. Ein Muss für Techniker. Ob Interview oder Musik, alles ist jetzt möglich.

Die neue Generation der Handys ist da – das lange Warten hat ein Ende. Das neue Zoom H2 war schon lange angekündigt und wurde lange erwartet.

Dieses neue Handy hat viele Funktionen, ist handflächengroß und es besticht vor allem mit seinem günstigen Preis. Das Zoom H2 ist ausgestattet mit einem MP3/Wave- Recorder und somit leicht in der Handhabung. Mit seiner technischen Ausstattung wurde es allen Wünschen und Bedürfnissen gerecht, die an dieses Gerät gesetzt wurden. Das Zoom H2 ist in seiner Ausstattung und seinem Äußerlichen ein ganz schlicht normales Handy, denn die Tasten sind aus einfachem Kunststoff und machen keinen hochwertigen Eindruck. Dafür ist es durch seine Größe, die gerade mal so groß ist wie eine Zigarettenschachtel, handlich und passt in jede Tasche. Sein kleines Display ist gestützt mit einer Hintergrundbeleuchtung, die das Bedienen im Dunkeln auch einfach macht.

Entscheidet man sich für das Zoom H2, dann bekommt man einen großen Lieferumfang geboten. Neben USB-Kabel zur Datenübertragung vom PC und Kopfhörern bekommt man ebenfalls einen Tragegurt, der den Tragekomfort sicherstellt. Positiv ist auch, dass ein Schraubstativ und eine 1GB Speicherkarte zum Gerät mitgeliefert werden. Die Datenübertragung vom PC oder auf den PC ist sehr einfach, denn das mitgelieferte USB-Datenkabel macht es möglich, dass die Daten einfach auf den PC geladen werden.

Das Zoom H2 kann auch als USB-Mikrofon für Aufnahmen, die direkt auf den PC erfolgen sollen, genutzt werden, somit wird auch die Stromversorgung sicher gestellt, die über das USB-Kabel erfolgt. Die Installation des Gerätes ist ebenfalls sehr einfach, denn die benötigte Software wird bei jedem Gerät mitgeliefert, so dass die einfache Bedienung erfolgen kann. Dank mitgelieferter Speicherkarte ist eine stundenlange Aufnahme möglich und den Wünschen und Kapazitäten sind dabei keine Grenzen mehr gesetzt. Die Bedienung des Gerätes stellt ebenfalls kein großes Hindernis dar. Das Gerät ist derzeit sehr günstig und somit kaum vergleichbar mit anderen Geräten seiner Preisklasse. Die Musiker, Journalisten oder Techniker unter uns werden von diesem Gerät begeistert sein, denn die Aufnahme mit dem Zoom H2 macht es möglich, ohne dem gewohntem Rauschen eine hervorragende Qualität zu erzeugen.