checkAd

Canon IXUS 70 – Fotografieren mit der Digitalkamera

Bei der Canon IXUS 70 handelt es sich um eine Digitalkamera des Herstellers Canon. Auch bei schwachem Licht lässt sie besonders wunderbare Bilder entstehen. Sie enthält insgesamt 17 unterschiedliche Aufnahmemodi.

Noch vor ein paar Jahren war es unvorstellbar, dass man ein Foto machen und gleich danach auch sehen kann. Inzwischen jedoch kann sich kaum noch jemand etwas anderes vorstellen. Die digitale Fotografie hat sämtliche „altertümliche“ Methoden bereits abgelöst. Zudem gibt es kaum noch einen Haushalt, in dem keine Digitalkamera verfügbar ist. Auf Grund eines breit gefächerten Preis-Spektrums kann sich heutzutage fast jeder eine solche Kamera leisten.

Eines der beliebtesten Modelle ist die Canon IXUS 70 vom Hersteller Canon, der bereits seit vielen Jahren erfolgreich Kameras produziert und überaus anerkannt ist. Die Canon IXUS 70 verfügt über ein zeitloses uns elegantes Design, welches an das allererste IXUS Modell erinnert. Es handelt sich hierbei um ein Stück minimalistischer Designkunst. Elegante Formen, ein Gehäuse, welches mehr als nur kompakt ist und klare Linien zeichnen diese Digitalkamera aus. Zu den wichtigsten Features dieser Digitalkamera gehört die Auflösung von 7,1 Megapixeln, die es ermöglicht, hervorragende Ausdrucke zu erhalten, und zwar auch im Großformat und bei vergrößerten Ausschnitten. Weiterhin verfügt sie über den DIGIC III Prozessor, der durch seine Geschwindigkeit sehr überzeugt. Auch seine präzise Farbwiedergabe ist sehr gut. Durch dieses Feature werden die Kamera-Einstellungen vor der Aufnahme automatisch analysiert und optimiert. Die Korrektur der roten Augen bei der Wiedergabe ist ebenfalls Bestandteil des Modells. Automatisch werden die entsprechenden Bildbereiche analysiert und korrigiert. Der dreifach optische Zoom ermöglicht das Erstellen von Bildern mit höchster Brillanz und sorgt für die kompakte Form der Kamera. Die Gesichtserkennung AF/AE/FE ermöglicht qualitativ hochwertige Portrait-Aufnahmen. Automatisch können bis zu neun Gesichter von der Kamera erkannt werden. Die besten Einstellungen für Blitz, Schärfe und Belichtung werden eingestellt. Der Bildschirm mit einer Größe von 2,5 Zoll verfügt über 230.000 Pixel. Die Reproduktion der Farben ist exzellent. Blendreflexe und Empfindlichkeit gegen Kratzer werden durch eine spezielle Beschichtung minimiert.