checkAd

Das besondere Fernseherlebnis mit dem Liesegang Beamer

Ein Liesegang Beamer ist ein hochwertiges und solides Gerät zur Präsentation von Fernseh- und Videobildern sowie Bildschirminhalten für einen großen Zuschauerkreis.

Wer den Fernseh- und Videogenuss gern in der großen Gruppe, vor allem aber in einer ganz besonderen Qualität genießen möchte, für den bietet es sich an, einen Liesegang Beamer anzuschaffen. Der Beamer projiziert das Fernsehbild, aber auch den Inhalt des Computermonitors in Kino-Qualität auf jede weiße Wand. Um die hohe Qualität der Bildvergrößerungen zu nutzen, bietet sich jedoch die Verwendung einer hochwertigen Leinwand an. Die Übertragung eines Fußballspiels stellt einen außergewöhnlichen Genuss dar, wenn man das Spiel mit Hilfe des Beamers in Leinwandqualität genießen kann. Während die Nutzung eines Beamers im privaten Bereich noch nicht so verbreitet ist, sind die Vergrößerungs-Projektoren im beruflichen Bereich sowie in der Fortbildung inzwischen unverzichtbar geworden. Vorträge, Schulungen und Seminare, die mit Hilfe eines Beamers durch digitale Medien unterstützt werden, sind heute in vielen Bereichen eine Selbstverständlichkeit geworden.

Ein Liesegang Beamer ist ein solides und hochwertiges Gerät, da der Hersteller über eine langjährige Erfahrung in der Herstellung von Projektoren aller Art verfügt. Seit fast 150 Jahren werden im Unternehmen Projektoren für statische und bewegte Bilder produziert, die sowohl im privaten, als auch im professionellen Bereich eingesetzt sind. Zunächst waren Dia- und Filmprojektoren die gefragten Erzeugnisse des Unternehmens. Später kamen Overhead-Projektoren hinzu und seit 1994 widmet man sich bei Liesegang intensiv der Entwicklung innovativer Techniken im Bereich der LCD- Projektoren. Liesegang war dabei schon immer eines der technischen Vorbilder in der Branche. Die Liesegang Beamer sind immer mit der neuesten Technik ausgestattet.

Während man den Beamern der ersten Generationen leichte Schwächen in der Darstellung von Schwarzwerten nachsagte, zeigt ein moderner Liesegang Beamer schwarze Flächen in ihrer originalen Erscheinung, also tief schwarz. Aber auch die Darstellung aller anderen Farben erfolgt bei den Geräten des deutschen Herstellers originalgetreu. Die Geräte werden mit Hilfe einer Fernbedienung gesteuert, so dass der Wechsel zwischen verschiedenen Bildschirminhalten mit nur einem Knopfdruck möglich ist.

Inhalt

Rubriken