DAX-0,08 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,20 % Öl (Brent)0,00 %

Loewe Aconda 9372 ZP: hochwertige Kinoqualität beim TV

Der Loewe Aconda 9372 ZP ist ein modernes, hochwertiges Fernsehgerät, das eine dem hohen Loewe-Standard entsprechende Qualität aufweist und ein wahres Kinoerlebnis im eigenen Wohnzimmer gewährleistet.

Der Loewe Aconda 9372 ZP bietet Qualität, die sich als wohnzimmertauglich erweist und Bilderlebnisse bietet, die nahe an Kinoqualitäten heranreichen. Im Hinblick auf den Preis ist der Loewe Aconda 9372 nicht in der unteren Preiskategorie anzutreffen, wie es für Geräte der Marke Loewe üblich ist. Ein Preisvergleich bei verschiedenen Händlern kann den Loewe Aconda 9372 ZP allerdings auch zu einem Sonderangebotspreis ins eigene Haus bringen, obwohl hier natürlich die Qualität einen Discounterpreis nicht möglich macht. Der Loewe Aconda 9372 ZP bietet bei einer Größe von 80,5 mal 59 mal 54,5 Zentimetern und einem Gewicht von rund 45 Kilogramm sicher keine leichtgewichtigen Eigenschaften, wie sie für die neuen Flachbildfernseher üblich sind. Allerdings handelt es sich bei dem Loewe Aconda 9372 ZP auch um einen Röhrenfernseher, der über eine sogenannte Real-Flat-Line-Röhre verfügt.

In der Klangleistung bringt der Loewe Aconda zwei mal 40 Watt mit. Die Bildfrequenz beim Gerät liegt bei PAL 100 Hertz. Die Bildschirmdiagonale beim Fernseher aus dem Hause Loewe beträgt 72 Zentimeter, von denen dann letztlich 68 Zentimeter sichtbar sind. Die Stromversorgung des Loewe Aconda wird mit 220 Volt und 50 bis 60 Hertz gewährleistet. Zudem verfügt der Loewe Aconda über eine Kindersicherung, die kleinere Zuschauer vor falschem Bildmaterial schützt und über einen Sleep Timer, der sich auf bis zu zwei Stunden programmieren lässt. Das Design des Fernsehers ist schlicht und elegant in schwarzer Ausführung. Vom Material her gibt er sich sehr robust und pflegeleicht, denn hier wurde Kunststoff verarbeitet, der lediglich mit einem feuchten Tuch für die Pflege auskommt. Die Lautsprecher des Loewe Aconda befinden sich jeweils links und rechts am Fernseher, und im untern Bildschirmbereich ist die Bedienleiste zu finden, die den Ein-Aus-Schalter, die Programmwahl sowie die Lautstärkeregler zeigt. Mit zwei Frontanschlüssen für Kopfhörer ausgestattet, kann hier ein für die Umgebung nicht störender Fernsehgenuss stattfinden. Das Gerät insgesamt wirkt im Wohnzimmer sehr elegant und hochwertig, und bedingt durch die beeindruckende Größe ist dieser Fernseher nicht zu übersehen.