DAX+1,62 % EUR/USD+0,28 % Gold+0,59 % Öl (Brent)+0,33 %

Bosch Akkuschrauber – überall im Einsatz

Bosch Akkuschrauber sind vielfältig einsetzbar. Sie bewähren sich, aufgrund des fehlenden Kabels vor allem auch im Außeneinsatz. Aber Auch im Inneren bietet das fehlende Kabel mehr Freiheiten.

Die Firma Bosch wurde schon im Jahr 1886 von Robert Bosch gegründet. Bosch gehört sicherlich zu den bekanntesten Marken deutschlandweit, wenn nicht gar weltweit. Die Firma Bosch bedient verschiedene Marktsegmente. Der Bereich der Autozulieferung nimmt den größten Platz ein. Bosch ist der größte Autozulieferer weltweit. Daneben produziert das Unternehmen auch Elektrogeräte für Haus und Heim. Neben Werkzeugen, wie dem Bosch Akkuschrauber oder Bohrmaschinen, bietet Bosch auch Föns, Staubsauger und Bügelgeräte an. Sicherheitstechnik für Unternehmen und Industrie bietet Bosch ebenfalls an. Bosch ist daneben auch noch der weltweit größte Hersteller von Verpackungsmaschinen. Interessant ist, dass Bosch trotz seiner Größe und seines Umsatzes bis heute eine GmbH geblieben. Mit einem Stammkapital von 1,2 Milliarden Euro dürfte das Unternehmen die wohl größte GmbH deutschlandweit sein.

In jedem Baumarkt nehmen Geräte der Firma Bosch sehr viel Platz ein. Bosch Akkuschrauber gibt es in vielen Größen und Stärken. Für jeden erdenklichen Verwendungszweck kann man das dazu passende Gerät finden. Akkuschrauber von Bosch überzeugen schon durch ihr Design. Allein daran kann man die Geräte der Firma erkennen. Aber auch die Handhabung weiß zu überzeugen. Der Griff wurde so gestaltet, dass er gut in der Hand liegt. Darüber hinaus wurde er mit rutschfestem Material überzogen, sodass ein gefahrloses Arbeiten möglich ist. Bosch Akkuschrauber gibt es in mehreren Varianten. Vom kleinen IXO für den Einsteiger bis hin zum PSR 7,2 LI, mit dem so gut wie alle Schraubanwendungen problemlos möglich sind, reicht die Palette. Neben Akkuschrauber bietet Bosch natürlich noch viel mehr. Akku-Bohrschrauber zum Beispiel. Auch hier gibt es eine große Vielzahl an Produkten für alle Anwendungsbereiche. Wer ein Spitzenmodell benötigt, greift hier zum PSR 18-LI2. Dieser Akku-Bohrschrauber ist für so ziemlich alle Bohr- und Schraubanwendungen geeignet. Wem das nicht genügt, der kann auf die breite Angebotspalette an Akku-Schlagbohrschraubern von Bosch zurückgreifen. Diese Alleskönner sind extrem leistungsstark und eignen sich für sehr viele Anwendungsbereiche. Der große Vorteil von mit Akkus betriebenen Geräten ist sicher das fehlende Kabel. So kann man frei arbeiten, ohne ständig ein Kabel hinter sich herziehen zu müssen. Die Arbeit geht somit einfach leichter von der Hand.