DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Medela Milchpumpe- Eine Hilfe auf besonders sanfte Art

Die Medela Milchpumpe ist in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Für unterwegs eignet sich besonders eine praktische und leicht zu reinigende Handpumpe.

Stillen gehört für Mütter und Babys zu den natürlichsten und schönsten Erfahrungen. Diese einmalige Zeit stärkt das Vertrauen und die Nähe zwischen dem Neugeborenen und der Mutter. Oftmals benötigen die Mütter aber auch eine sanfte Unterstützung während des Stillens. Hierbei hilft die Medela Milchpumpe, denn diese ist genau auf die Bedürfnisse von Mama und Baby abgestimmt. Dank langjähriger Erfahrungen und intensiver Forschungen ist die Stillhilfe komfortabel, sicher in der Anwendung und hocheffizient.

Nicht nur Mütter, sondern auch viele Krankenhäuser und medizinische Fachpersonen schwören auf die Medela Milchpumpe. In der Regel kann dieses Stillprodukt auch über das Internet bestellt werden. Oftmals braucht man hierfür nur das jeweilige gesuchte Produkt eingeben und alle im Online-Shop verfügbaren Milchpumpen dieser Marke werden aufgelistet. Sollte eine Online-Apotheke für die Produktsuche die jeweilige PZN benötigen, kann diese auf der Internetseite www.medela.de gefunden werden.

Einige Mütter nutzen das Stillprodukt, weil ihr Neugeborenes Probleme mit dem Trinken an der Brust hat. Für viele kommt die Pumpe aber auch infrage, weil sie schon nach kurzer Zeit wieder ihrer Arbeit nachgehen und das Kind von einer anderen Person gefüttert werden muss. Viele entscheiden sich allerdings auch für dieses Produkt, weil sie wegen einer starken Brustentzündung nicht mehr stillen können, aber das Kind soll weiterhin die wertvolle Muttermilch erhalten. Hierfür stehen viele unterschiedliche Modelle zur Verfügung. Angefangen bei der praktischen Handmilchpumpe bis hin zu elektrischen Pumpen, mit denen man gleich beide Brüste auf einmal abpumpen kann. Die elektrischen Pumpen werden auch gerne in Krankenhäusern verwendet, da sie in der Regel das ein- und beidseitige Abpumpen anbieten. Oftmals enthalten sie gleich mehrere Pumpprogramme, die sich ganz nach den Bedürfnissen der Mutter einstellen lassen. Die Handmilchpumpen werden gerne für das schnelle Abpumpen eingesetzt. Sie sind klein und handlich, passen in jede normale Wickeltasche und sind schnell zu reinigen.