DAX+0,17 % EUR/USD-0,40 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+3,38 %

Aktuelle Boersenkurse: Frankfurt als Vorreiter

Wie kommt man an die aktuellen Boersenkurse? Frankfurt zeigt, wie es geht. Dort befindet sich die wichtigste Börse in Deutschland. Ein Großteil des Aktienhandels wird dort abgewickelt.

Frankfurt ist in Deutschland nicht nur sehr beliebt bei Touristen, sondern auch die Aktionäre haben dort eine wichtige Anlaufstelle. Nicht immer kann oder möchte man vor Ort sein, wenn es um den Verkauf oder aber auch den Ankauf von Aktien geht. Deshalb bietet die Frankfurter Börse ihre Daten auch online an. Abgefragt werden können dort insbesondere die aktuellen Boersenkurse. Man möchte damit jeden zu jeder Zeit ermöglichen, sich über die Kurse der eigenen Aktien zu informieren.

Die Internetseite bietet jedoch noch einiges mehr. Zertifikate, [url=http://www.wallstreet-online.de/zertifikate/]Optionsscheine[/url] oder aber auch Anleihen können mit angesehen werden. Zusätzlich wird hier genau aufgelistet, wie viel und wann die jeweilige Aktie verloren hat. In einer sehr schönen und auch übersichtlichen Tabelle können alle Werte abgelesen werden. Zuerst einmal stehen natürlich die wichtigsten und größten Marktindikatoren oben. Dazu gehört der DAX, das Gold, der Euro und Dow Jones Industrie. Es werden jedoch auch die Gewinner und auch die Verlierer des jeweiligen Tages aufgelistet. Dort kann auf einen Blick erkannt werden, wer denn nun gut und wer weniger gut abgeschnitten hat. Dies ist vor allem für Käufer sehr wichtig, da sich diese hier genauestens informieren, können darüber, ob man kaufen soll oder nicht.

Angeboten werden nicht nur Boersenkurse. Man zeigt auch alle weiteren Termine, aktuelle Nachrichten, und versucht auch Einsteigern den Weg zu erleichtern. Informationen zur Börse werden hier auch mitgeteilt. Dazu gehört auch ein Börsenlexikon. Dieses bringt alle Begriffe, die man als Makler oder aber auch als Einsteiger wissen muss. So können schnell und einfach Begriffe geklärt werden und das Leben als Aktionär wird einfacher. Topmeldungen, Kontaktinformationen und vieles mehr bietet die Frankfurter Börse mit an. Hier kann man sich richtig austoben und wohlfühlen.

Jeder, der eine Aktie hat oder haben möchte, wird sicherlich mit dieser Seite gut bedient sein. Sie ist eines der Aushängeschilder für die Börse und deshalb auch sehr gut dargestellt. Eine weitere Funktion der Seite ist die Personalisierung. Mit einer Registrierung kann man sich selbst einen eigenen kleinen Bereich schaffen, bei dem man sich die Kurse so zurechtlegen kann, wie man es selbst gerade braucht. So sieht man die [url=http://aktien.wallstreet-online.de]Aktienkurse[/url], die man zuerst sieht, möchte ganz oben und kann diese sofort über den persönlichen Bereich abrufen und einsehen.

Inhalt

Rubriken