Die Volkswagenbank – Gleich im Autohaus finanzieren

Über die Volkswagenbank kann man sich nicht nur über Finanzierungsmöglichkeiten seines neuen Wagens informieren sondern auch weitere Produkte und Leistungen beziehen, so zum Beispiel Sparen, Anlagen und Versicherungen.

Die Volkswagenbank steht für Finanzieren, Versichern und für Direktbank. Alles in Einem kann man über dieses Institut gleiche Dienstleistungen beziehen, wie von anderen herkömmlichen Banken, die es am Finanzmarkt schon seit Ewigkeiten gibt und die im Volksmund auch bekannt sind. Das Institut von Volkswagen bietet für Privatkunden und Unternehmer maßgeschneiderte Produkte und Leistungen.

Privatpersonen können über die Volkswagenbank Geld sparen und anlegen, sich über Finanzierungsangelegenheit beraten lassen oder ihr Geld in Aktien und Fonds anlegen und investieren. Außerdem gibt es die Produktlinien Automobil Finanzierung, Automobil Leasing und Automobil Versicherung, aus welchen man die gewünschten Informationen und Beratungen ziehen kann. Individuelle persönliche Beratung macht es möglich das perfekte Produkt zu wählen. Ausgebildete Fachkräfte wissen, ob es beispielsweise mehr Sinn macht ein Auto zu leasen, in welche Aktien und Fonds man am besten sein Geld investieren sollte oder welche Veranlagungsform zu einem bestimmten Zeitpunkt am meisten Sinn ergibt.

Im Geschäftskundenbereich erweitert sich die Bandbreite noch um Tages- und Festgeld sowie Zahlungssysteme. Bargeldloses Zahlen wird in der Businesswelt immer häufiger nachgefragt und so geht die Volkswagenbank mit Euro Cash-Net und Euro Cash mit der modernen Zeit und liegt vor allem am Puls der Zeit. Individuell und einfach sollen die Lösungen sein, die Kunden brauchen und auch suchen. Immer mehr Unternehmen bieten auf Ihrer Website Onlineshops an und verkaufen dort ebenso Ihre Leistungen und Güter. Da sind solch bargeldlose Systeme und Lösungen gefragt und kommen immer häufiger in Einsatz.

Das Internet ist aus dem Bank- und Geldgeschäft auch kaum mehr weg zudecken. So nehmen auch sehr viele Privatpersonen bereits das Onlinebanking gerne in Anspruch. Über diese Plattformen, angeboten von der Bank, kann man seine eigenen Geldgeschäfte abwickeln, sei es nun, dass man Daueraufträge erstellen, Rechnungsbeträge einbezahlen oder Wertpapiere verwalten möchte. Sämtliche Schritte des Zahlungsverkehrs werden online gespeichert. Zudem hat man die Möglichkeit Buchungsbelege auszudrucken und dann in seiner Buchhaltung separat abzuheften.

Inhalt

Rubriken