checkAd

Eine ganz besondere Schlafstätte stellt das Ruf Bett

Wenn es ein ganz besonderes Bett sein soll, kann das Ruf Bett auch hohe Anforderungen erfüllen. Ob es schlicht und gemäßigt rustikal sein soll oder ob es ein modernes Bett ohne Schnörkel sein soll, Ruf hat die Lösung.

Im Bett verbringen wir - zumindest statistisch betrachtet - etwa ein Drittel unseres gesamten Lebens. Zudem nehmen Stress und auch körperliche Beschwerden in unserem häufig sehr reizüberfluteten Alltag zu und hier bietet das Schlafzimmer - und insbesondere das Bett - eine Rückzugsmöglichkeit. Somit ist es verständlich, dass bei den meisten Menschen Einsparungen, wenn überhaupt, zuletzt am Bett hinsichtlich seiner Anschaffung getroffen werden. Ein Ruf Bett kann auch für anspruchsvolle Schläfer und Menschen mit Entspannungsbedarf die richtige Lösung sein. Das Ruf Bett zeichnet sich nicht nur durch hohe Qualität in der Materialwahl sowie auch in seiner gesamten Verarbeitung aus. Auch im Design ist das Ruf Bett eine Besonderheit, denn es zeigt sich in vielen Varianten, die für jeden Geschmack und jeden Einrichtungsstil die richtige Lösung bieten. Ob es eher natürlich - beispielsweise in Rattan Design - oder tendenziell rustikal - wie der Verarbeitung des Bettrahmens aus edlen Hölzern - sein soll, Ruf hat für jeden Geschmack das richtige Bett. Und in allen Fällen übt das Bett trotz seiner hohen Qualität und seines individuellen Designs Zurückhaltung.

Mit drei großen Modellreihen, die in Country Style, Elegance und Fashion unterteilt sind, bietet Ruf ein umfassendes Produktportfolio für jede Stilrichtung und jeden Anspruch an das persönlich passende Bett. Damit das Bett von Ruf auch wirklich individuell und einzigartig ist, hat der Kunde bei der Auswahl seines persönlichen Bettes allein beim Bezug die Auswahl unter rund 300 verschiedenen Stoffvarianten, die sowohl am Bett selbst als auch in der Gestaltung des kompletten Schlafzimmers - beispielsweise bei den Vorhängen - Verwendung finden können. Und weil ein besonderes Bett eben auch einen besonderen Rahmen für wahre Entspannung im Schlafraum braucht, ist bei Ruf nicht nur das perfekte Bett für jeden zu finden, auch Schränke und Accessoires sowie eben Stoffe für die Schlafzimmergestaltung gehören zum Produktprogramm. Schlafsysteme, die eine perfekte Abstimmung von Matratze und Rahmen ermöglichen, sind von der Basicvariante bis hin zur Premiumversion erhältlich. Betten von Ruf überzeugen auch wirklich Anspruchsvolle.

Inhalt

Rubriken