checkAd

Marquardt Küchen, die andere Art der Küchenplanung

Marquardt Küchen zeichnen sich dadurch aus, dass hier schon die Küchenplanung etwas andere als die geläufigen Wege geht. Die Küche wird individuell für die eigenen Räumlichkeiten geplant und Hochwertigkeit hat Vorrang.

Marquardt Küchen unterscheiden sich in vielen Bereichen von den gängigen Küchen, die in Möbelhäusern oder Küchenstudios gekauft werden können. Hier ist der Geschäftsführer gleichzeitig der Firmeninhaber und so ist noch eine individuelle und ausschließlich auf Kundenzufriedenheit ausgerichtete Firmenstruktur gegeben. Die Küche kann von einem sehr erfolgreichen Unternehmen bestellt werden, das auf hohe Qualität in Kombination mit niedrigen Preisen absoluten Wert legt. Der Kunde erhält als besondere Serviceleistung eine komplette Planung für seine Küche, die auch nicht in Rechnung gestellt wird, wenn letztlich keine Küchenbestellung erfolgt. In guter alter Geschäftsmanier gilt hier noch der Vertrag als verbindlich und so wird auf die Anzahlung von Kunden verzichtet.

Neben vielen Serviceleistungen gilt bei Marquardt Küchen die Hochwertigkeit und absolute beste Qualität noch als oberstes Gebot und so kann der Kunde beispielsweise die Granitarbeitsplatte anstelle von gefliesten Arbeitsflächen auswählen, was nicht nur im Arbeitskomfort sehr anspruchsvoll ist, sondern darüber hinaus auch noch eine besonders anspruchsvolle Optik vermittelt. Die Lieferung der individuell geplanten Küche direkt ab Werk schaltet natürlich den Zwischenhandel als kostenintensive Instanz aus, was letztlich der Preisgestaltung sehr zugute kommt.

Das Unternehmen hebt sich vom Wettbewerb durch eine ganz individuelle Kundenbetreuung ab, die von der Planung bis hin zu späteren Service reicht. Ist eine sehr hochwertige Küche gewünscht, die auch individuelle Planungen detailliert und eventuell sogar in reichem Umfang beinhalten soll, können Marquardt Küchen die Lösung sein. Hier ist die luxuriöse Küche ebenso umsetzbar wie die praktisch ausgerichtete Küche. Allen gemeinsam ist, dass sie sich im Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich vom Wettbewerb abheben und dass hier die Lieferung ab Werk für den Kunden nur Vorteile bringt. Diese sind in der Preisgestaltung als auch in der persönlichen Betreuung von der Planung bis zur fertigen Küche gegeben. Marquardt Küchen stellen anspruchsvolle Kunden zufrieden und eine Küche, die in dieser Form nur einmal zu finden ist, gilt als Selbstverständlichkeit.