DAX+0,84 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,54 %

Schulte Design Möbel – Einrichtung aus Deutschland

Die Firma Schulte Design steht für hochqualitative Designmöbel mit einer einzigartigen und geradlinigen Optik. Das Unternehmen bietet die unterschiedlichsten Möbelstücke für verschiedene Bedürfnisse an.

Das weltweit bekannte Unternehmen Schulte Design steht für ein einzigartiges Möbeldesign. Das deutsche Unternehmen wird heute vom Designer Franz-Josef Schulte geführt und geleitet. Bereits vor etwa 120 Jahren wurde das Unternehmen und die damit verbundene Geschäftsidee ins Leben gerufen. Die Produktpalette von Schulte Design ist bekannt für eine klassische und geradlinige Optik, die mit luxuriösen Extras punktet. Eine weitere wichtige Eigenschaft ist die qualitative Verarbeitung von hochwertigen Edelhölzern. Vor allem die unterschiedlichen Tischvarianten überzeugen noch heute die vielen treuen Kunden des Unternehmens. Auch die spezielle Feuermöbel-Kollektion erfreut sich großer Beliebtheit. Hergestellt werden die Produkte nach deutschen Standards.

Schulte Design bietet ein breites Sortiment. Im Küchenbereich wird die Produktlinie Grace angeboten. Diese fällt natürlich wieder sofort durch die charakteristische Geradlinigkeit auf und ist mit allen technischen Raffinessen erhältlich. Zur Küche passend gibt es das Grace Sideboard, welches im gleichen Design zusätzlichen Stauraum bietet. Die beliebten Feuermöbel bietet die Möglichkeit, ein romantisches Ambiente mit Hilfe einer Indoor-Feuerstelle zu erzeugen. Die Feuerstelle wurde von Schulte Design in den unterschiedlichsten Möbelstücken integriert. Die schon lange bewährten Tische des Unternehmens sind ein Klassiker und in den unterschiedlichsten Hölzern und Ausführungen erhältlich. Ebenso bietet der deutsche Designer jede Menge Schränke, Stühle, Bänke und andere Möbelstücke. Im Großen und Ganzen wird bei allen Produkten die Geradlinigkeit betont und großen Wert auf hochwertige Materialien gelegt.

Erhältlich sind diese Produkte direkt beim deutschen Hersteller oder einem seiner zahlreichen Partner und Händler. Dort erhält man auch jede Menge wichtiger Informationen und wird vor dem Kauf eingehend beraten. Wer nach einer kostengünstigen Möblierung sucht, sollte hier allerdings mit Vorsicht vorgehen. Die Produkte sind hochqualitativ und daher in der Anschaffung recht kostspielig.

Inhalt

Rubriken