Thema: Anleger Thema abonnieren

Hat die Lufthansa-Aktie nun ihre Talsohle erreicht?

Warren Buffett hat über Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) alle Airline-Aktien verkauft, weil er nicht sicher sagen kann, ob sie die aktuelle Viruskrise überstehen werden. Ohne staatliche Hilfe oder eine weitere Kapitalaufnahme wäre die Insolvenz …

Wertpapier: Deutsche Lufthansa, Berkshire Hathaway Registered (B), Commerzbank
3 Investitionstipps von Investitionslegende Ray Dalio, die man nicht ignorieren sollte

Ray Dalio begann im Alter von 12 Jahren zu investieren, als er 300 US-Dollar ausgab, um 60 Aktien der Northeast Airlines zu erwerben. In kurzer Zeit fusionierte die Fluggesellschaft mit einer anderen, und Dalio verdreifachte sein Geld. Heute ist …

Anlegerverlag: NanoRepro: Jetzt geht’s wieder richtig ab!

Bei NanoRepro ist das Ende der Talfahrt in Sicht. Die letzte Woche hatte die Aktie konstant unter dem Wert von 2 Euro verbracht. Aber die Vorzeichen für die neue Woche stehen gut und es kann eine neue Erfolgsgeschichte geschrieben werden! Welche Unternehmen an der Bekäm…

Anlegerverlag: Wirecard – mit einem Boom in die neue Woche!

Wenn man sich die letzten Wochen anschaut, kann man für den morgigen Wochenbeginn beim Zahlungsdienstleister Wirecard nur eine Schlussfolgerung finden: die Aktie wird durch die Decke gehen! Vor zwei Wochen explodierte die Aktie von Freitag mit 84,18 Euro auf Montag auf …

Anzeige
Wichtige News für den Pilzsektor: Eilmeldung am Wochenende - Kursgewinne zum Wochenstart!? Wer noch nicht dabei ist, kauft jetzt noch schnell mit Discount.

Psilocybin ist in der Medizin längst bekannt! Unsere Shroom-Aktie unterstützt ab sofort eine Patienten-Interessengemeinschaft in Kanada! Reputationssteigerung und Ausbau der Lobbyarbeit führt zur Zementierung der Position als einer der „First-Mover“. Auch die Aktionäre …

Wertpapier: iShares Nasdaq Biotechnology ETF $, BB Biotech, Mind Medicine (MindMed), New Wave Holdings
DAX-FLASH: Weitere Gewinne - Anleger stört Hongkong-Konflikt noch nicht

Nach der starken Vorwoche meldet sich der Dax am Montag mit weiteren Gewinnen zurück. Der Broker IG taxiert den deutschen Leitindex gut zwei Stunden vor dem Xetra-Start 0,9 Prozent höher auf 11 174 Punkte. In der Vorwoche hatte er mit einer Rally …

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.05.2020

Wertpapier: DAX

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge