Thema: Aufwärtstrend Thema abonnieren

Anlegerverlag: Nel ASA kurz vor dem Boom!

Es scheint aufwärts zu gehen beim Wasserstoff-Hersteller aus Norwegen. Das Unternehmen mit Sitz in Oslo folgt dem seit einigen Tagen andauernden Aufwärtstrend und klettert die Leiter beim Aktienkurs weiter nach oben. Ein Grund dafür könnte das Handeln von CEO Jon André …

Philadelphia Gold/Silver Index Index (noch) mit starker Vorstellung!
Philadelphia Gold/Silver Index: Index (noch) mit starker Vorstellung!

Der Philadelphia Gold/Silver Index konnte in den letzten Handelstagen weitere Akzente auf der Oberseite setzen.  Rückblick. In unserer letzten Kommentierung vom 18.05. hieß es unter anderem „[…]Der Index bekam durch die bereits zuletzt anziehenden …

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier: Barrick Gold Corporation, Newmont Corporation, Gold, Silber, Philadelphia Gold/Silver Index
Halliburton: Eine zähe Angelegenheit

Im Ölsektor sind allenfalls Anzeichen einer Entspannung auszumachen. Die Ölpreise haben es nach wie vor schwer, adäquates Aufwärtsmomentum zu kreieren. Wie fragil die Lage ist, verdeutlichte einmal mehr der Handelsverlauf am Freitag (22.05.). …

Wertpapier: Halliburton, Öl (Brent), Öl (WTI)
SILBER Nur die Ruhe!
SILBER: Nur die Ruhe!

Wie könnte man die aktuelle Lage bei Silber interpretieren? Das Lager des Pessimisten dürfte sicherlich den Umstand ins Feld führen, dass es dem Edelmetall nicht gelang, die Aufwärtsbewegung in Richtung 18+ US-Dollar auszudehnen. Das Lager der …

Silberbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier: Pan American Silver, First Majestic Silver Corporation, Fresnillo, Silber
Kupfer: Erholung macht Fortschritte

In unserer letzten Kommentierung zu Kupfer mit der Überschrift „Industriemetall bastelt weiter am Comeback“ hieß es zu Monatsbeginn unter anderem noch „[…] Obwohl Kupfer noch nicht die 2,52 US-Dollar (noch besser wäre ja ein Ausbruch über die 2,60 …

Wertpapier: Kupfer
Chevron: Aktie konsolidiert

Unsere letzte Kommentierung zur Chevron-Aktie überschrieben wir am 08.05. mit „Aktie wittert wieder Morgenluft“. Darin thematisierten wir die aktuellen Quartalszahlen und das frische Kaufsignal, das sich nach dem Ausbruch über die 90,0 US-Dollar …

Wertpapier: Chevron Corporation, Öl (Brent), Öl (WTI)

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge