Thema: DAX Thema abonnieren

Anzeige
Index: DAX: Die Luft wird immer dünner

Nach einem beispiellosen Absturz konnte sich der DAX überraschend schnell erholen. Am Wochenanfang kletterte der Deutsche Leitindex um mehr als 5 Prozent nach oben. Positive Aussagen von US-Notenbankchef Jerome Powell dürften den Markt angefeuert …

Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

Diskussion: Das alternative Hebeldepot ohne Erfolgsgarantie!

Wertpapier: DAX

Themen: DAX
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um Aktien zu kaufen?

Das laufende Jahr ist so vielversprechend gestartet. Nach dem phänomenalen Jahr 2019 ist der DAX regelrecht in das neue Jahr gesprintet und hat gleich sein Allzeithoch von 2017 geknackt. Zeitweise ist er sogar der Marke von 14.000 Punkten nahe …

3 Gründe, warum Munich Re im Moment die beste DAX-Dividende darstellt – und eine Sache, die mich stört

Die Munich Re (WKN: 843002) gehörte in der Vergangenheit zu den besten Dividendenzahlern im DAX. Eine Ausschüttung von 9,80 Euro je Aktie für das abgelaufene Geschäftsjahr bedeuten am 21. Mai eine stolze Rendite von 5,2 %. Aber sollten Aktionäre in …

Wertpapier: Münchener Rück
Aufgepasst, SAP-Investoren! Mehr Fokus, mehr Wachstum, mehr Rendite …?

Die Aktie von SAP (WKN: 716460) hat einen größeren Teil des Corona-Crashs inzwischen verdaut. Seit dem Tiefpunkt im März bei 87,34 Euro sind die Anteilsscheine auf 107,12 Euro (21.05.2020, maßgeblich für alle Kurse) gestiegen. Das entspricht einem …

Wertpapier: SAP
DAX und DJI: was braut sich da zusammen ?

AusgangslageDer DAX hat bei 13827 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und damit eine schwarze 1 auf der Jahrhundert-Zeitebene beendet. Aus dem korrektiven Verlauf der lila 5 (blaue W=12404, blaue X=10115, blaue Y=13827) der schwarzen 1 lässt sich für …

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 21.05.2020

Diskussion: ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax wegen China-Sorgen unter 11 000 Punkte

Wertpapier: DAX, Dow Jones

Themen: DAX
Wirecard-Aktie -1 % seit Corona-Crash-Tief, Square-Aktie +123 %: Wo liegen die Unterschiede?

Die Aktien von Wirecard (WKN: 747206) und Square (WKN: A143D6) können irgendwo doch sehr stark miteinander verglichen werden. Sowohl der DAX-Konzern als auch die US-Amerikaner sind im Markt der digitalen Bezahldienstleistungen aktiv. Wobei Square …

Wertpapier: Wirecard, Square Registered (A)

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge