Thema: Dividendenrendite Thema abonnieren

Dividendenaristokrat Coca-Cola kann deinen Ruhestand retten: Doch diese 2 Aktien sind noch effektiver!

Für Investoren, die mithilfe von Einkommensaktien ihren Ruhestand bestreiten wollen, kann Coca-Cola (WKN: 850663) grundsätzlich und langfristig eine starke Option sein. Der Dividendenaristokrat erhöht inzwischen seit über 50 Jahren die eigene …

Wertpapier: Coca-Cola, Münchener Rück, Realty Income
Top-Dividendenaktien für Juni

Allianz Nach der Dividendensaison heißt vor der Dividendensaison! Eine Aktie, bei der man als Einkommensinvestor vermutlich froh sein wird, sie zum nächsten Frühjahr immer noch zu halten, ist die der Allianz (WKN: 840400). Der DAX-Versicherer hat …

Wertpapier: Allianz, Fresenius, Münchener Rück, Realty Income, W.P. Carey
3 sehr konkrete Schritte, die ich jetzt gehen würde, um mit 1.500 Euro monatlich mehr in den Ruhestand zu gehen!

Ein zusätzliches Dividendeneinkommen ist der Traum vieler Einkommensinvestoren. Gerade für den Ruhestand kann ein solches wichtiger werden denn je. Bei einer drohenden Rentenlücke und einer sozialen Alterssicherung knapp über dem Existenzminimum …

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge