DAX-0,19 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-1,32 %
Thema: Indizes
Elliott Wellen Analyse: DAX mit Wankelmut bei guten Aussichten

Die kurze Einschätzung der LageDer Wankelmut bei der Regierungsbildung hinterlässt auch im DAX seine Spuren. Trotz bester Aussichten für die Fortsetzung der Winterrallye fehlt ohne US-Unterstützung der Zug zum Ziel. AnzeigeDer 60 Min. Chart …

Diskussion: DAX-Chartanalyse: DAX-Korrektur eingesetzt, Euro schuldig

Diskussion: DAX Chartanalyse: DAX DOW bei 26000

Wertpapier: DAX, Dow Jones
flatex Morning-news DAX update

Die asiatisch-pazifischen Leitindizes konnten am Dienstag überwiegend Zugewinne verbuchen. Der japanische Nikkei225, der Hang Seng aus Hongkong und der südkoreanische Kospi performten am besten.

Diskussion: Dax - Dow - S&P - Trading - Cfd-Handel

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.01.2018

Wertpapier: DAX
Anzeige
Ausblick 2018: Weiter geht die Rally! Dow Jones knackt auch die 26.000 Punkte-Marke!! Das ist der Ausblick für 2018!

Der amerikanische Aktienmarkt startet 2018 das zehnte Jahr seines Haussezyklus. Der Dow Jones hat soeben zum ersten Mal in seiner Geschichte die 25.000-Punkte-Marke geknackt! Doch wie geht es mit den US-Indizes, die auch Taktgeber für andere …

Diskussion: Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

Wertpapier: Nasdaq, Dow Jones, S&P 500
Aktien New York: Rekordjagd hält an - Dow erstmals über 26 000 Punkten

An den US-Aktienmärkten geht die Rekordjagd nach dem feiertagsbedingt verlängerten Wochenende mit Vollgas weiter. Der Dow Jones Industrial stieg am Dienstag erstmals über 26 000 Punkte und knackte damit nur binnen sechs Handelstagen die nächste …

Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022

Diskussion: Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

Wertpapier: Nasdaq, Dow Jones, US Tech 100, S&P 500
ROUNDUP/Aktien New York: Rekordjagd hält an - Dow erstmals über 26 000 Punkten

An den US-Aktienmärkten geht die Rekordjagd nach dem feiertagsbedingt verlängerten Wochenende weiter. Der Dow Jones Industrial stieg am Dienstag erstmals über 26 000 Punkte und knackte damit nach nur sechs Handelstagen die nächste …

Diskussion: Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

Wertpapier: Apple, General Electric, Goldman Sachs Group, Unitedhealth Group, Nasdaq, Dow Jones, US Tech 100, S&P 500, Merck, General Motors, Citigroup
Aktien Europa Schluss: Indizes retten nur bescheidene Gewinne ins Ziel

Der nach Inflationszahlen etwas schwächelnde Euro hat Europas Börsenkurse am Dienstag wieder steigen lassen. Allerdings fielen die Kursaufschläge der wichtigsten Indizes letztlich zumeist bescheiden aus, nachdem die Gewinne an der …

Diskussion: Bundesbank-Vorstand: Regulierung von Bitcoins nur eine Frage der Zeit

Diskussion: EU-Ratspräsident Tusk bietet Großbritannien Verbleib in EU an

Wertpapier: Roche Holding, EUR/USD, E-Stoxx 50, CAC 40, SMI, FTSE 100

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge

Mehr zum Thema Indizes

Suche nach weiteren Themen