Thema: Konsolidierung Thema abonnieren

Chevron: Aktie konsolidiert

Unsere letzte Kommentierung zur Chevron-Aktie überschrieben wir am 08.05. mit „Aktie wittert wieder Morgenluft“. Darin thematisierten wir die aktuellen Quartalszahlen und das frische Kaufsignal, das sich nach dem Ausbruch über die 90,0 US-Dollar …

Wertpapier: Chevron Corporation, Öl (Brent), Öl (WTI)
Anzeige
LYNX: Nel ASA: Dieses Kaufsignal könnte die nächste Rallye einleiten

Vor knapp zwei Wochen hatten wir uns zuletzt die überaus konstruktive Konsolidierung der Aktie des norwegischen Brennstoffzellen-Unternehmens Nel ASA angesehen. Wichtig hierbei war, dass die Kurse den steigenden 50-Tage-Durchschnitt nicht nachhaltig nach unten verlassen…

Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

Wertpapier: NEL
Anzeige
DAX: Korrektur beendet?

Der DAX eröffnete am Freitag mit einer großen Abwärtslücke und markierte in der ersten Handelsstunde ein 4-Tages-Tief bei 10.867 Punkten. Dort griffen die Schnäppchenjäger zu und beförderten ihn bis auf ein am Nachmittag erreichtes Hoch bei 11.138 …

Diskussion: DAX-Werte im Chartcheck

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.05.2020

Wertpapier: DAX
Amazon: Kaufsignal da, aber…

Die Aktie des Internethändlers konnte zuletzt zwar auf ein neues Verkaufshoch vorstoßen und damit einhergehend eine neues Kaufsignal generieren, doch so richtig überzeugend ist die ganze Vorstellung noch nicht.  Rückblick. In unserer letzten …

Wertpapier: Amazon.com
Anzeige
MDAX – SMA200 im Visier

Der MDAX der mittelgroßen Werte hatte im Februar ein Allzeithoch bei 29.438 Punkten erreicht und startete von dort einen dynamischen Ausverkauf. Nach einem Kursverlust von rund 40 Prozent konnte er sich im März auf einem 4-Jahres-Tief bei 17.715 …

Wertpapier: MDAX
Arca Gold Bugs Index Das darf jetzt nicht passieren!
Arca Gold Bugs Index: Das darf jetzt nicht passieren!

Der Arca Gold Bugs Index krönte kürzlich seine fulminante Rally mit dem Vorstoß in Richtung 300 Punkte. Das markante Februar-Hoch wurde zuvor förmlich pulverisiert. Mit dem Erreichen des 300er Bereiches scheint nun jedoch die Luft erst einmal raus …

Silberbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier: Barrick Gold Corporation, Agnico Eagle Mines, Newmont Corporation, Yamana Gold, Gold, Silber, NYSE Arca Gold Bugs Index

Es wurden leider keine Artikel zu Ihrer konkreten Suche gefunden. Unten stehend finden Sie Vorschläge ähnlicher Themen auf wallstreet:online.


Themenvorschläge